31.05.2013

friday flowerday

heute bin ich auch mal wieder dabei.... weiße lilien gehören zu meinen lieblingen.



































mehr freitagsblumen gibt es beim holunderblütchen.


mir geht es schon viel besser und es kann bald losgehen. juchhuuuu....

gestern abend, als ich mich noch auf der Couch auskuriert habe, kamen drei folgen
des tatortreinigers. ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. wenn ihr das noch
nicht kennt, schaut mal, ob man es online sehen kann. oder kennt ihrs?


5 Kommentare:

  1. das sieht aber schön aus!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Die Vase sieht so interessant aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Stillleben, liebe Ninja...sehr ausdrucksstark !!!
    Viele liebe Grüsse Helga (neuer follower/w)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne weiße Lilie. Und gute Besserung.LG

    AntwortenLöschen