01.05.2013

7x weiße fliesen

weiße fliesen sind bei mir irgendwie negativ behaftet. ich habe immer sofort bilder
von bis zur decke hochgefliesten badezimmern im kopf, die eine schlachthausatmosphäre
"zaubern". in letzter zeit sind mir immer wieder bilder unterkommen, die gefielen.
auch mit weißen fliesen. seht selbst.




































alle bilder stammen hierher

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Ich find weiße Fliesen auch gar nicht so schrecklich - muss eben nur gut gemacht sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch weißr Fliesen!!!! Sofort! Super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen