11.05.2013

samstagskaffee

zwei sehr entspannte tage des verlängerten wochenendes sind schon rum.
gut, bei dem schwedischen möbelriesen gestern, war es dann doch ein wenig voll.
heute werde ich zuerst mal aktiv in meiner wohnung sein. denn nächste woche
kommt besuch, da muss es hübsch aussehen. dazu dann bald mehr.
ich selbst bin seeeehr gespannt. was macht ihr schönes am wochenende?
und kennt ihr dieses buch? ich hatte schon viel spaß damit.































der kleine ninja befindet sich auf dem rückweg, wie mir zu ohren gekommen ist.
"Frühstück über den Wolken ... Nur noch einmal schlafen und ich bin zu Hause - HA"



3 Kommentare:

  1. Dumdidum...lalalala...also ich sach nix...schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt gut! Nein, ich kennen es nicht!
    Eine gute Heimreise dem kleinen Ninja!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen