09.05.2013

mein kleiner ninja auf großer reise - china teil 1.

es ist wieder soweit. letztes jahr entdeckte mein minime japan. damals quasi ein heimspiel.
und diesmal weilt er in china. ganz aufgeregt war er. ähnlich wie der gartenzwerg im film
"Die fabelhafte Welt der Amélie" schickt er mir nachrichten aus der ferne.
schauen wir mal, welche nachrichten mich schon erreicht haben.

1. Da während des Flugs immer unerwartete Turbolenzen auftreten kommen fliegen
auch Ninja’s angeschnallt. Nur so fliegt man NINJASTYLE!
2. Kurz mal wieder den Wüstenninjas in Abu Dhabi einen Besuch abgestattet um meinen
Sandtarnstyle zu verbessern und dann ab nach Shanghai…. Kurz in die Ninja-Lounge...
so reist man NINJASTYLE und dann ab nach Dalian.
3. Vorort habe ich erst mal die neue Kampfausrüstung in Augenschein genommen.   



4. Photo please … No Problem – NINJASTYLE






























5+6. Heute habe ich den großen Meister der Spiritualität besucht –Big Buddha is watching
You – und dann im Palast am Schrein der Kuh meditieren können. Gereinigt und gestärkt
geht es zurück nach Wuxi wo mich mehr NINJAAdvantures erwarten!
Buddhasytle = NINJASTYLE – HA
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7. Hotel Nikko, Japanees-Style – Heeeyyy! Schön wieder NINJASTANDARD zu haben!
Jetzt aber ab nach Hause … natürlich NINJASTYLE in der NINJACLASS - HA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen