25.05.2013

samstagskaffee.
































gestern unerwartet im briefkasten eine postkarte.
"...liebste grüße aus chiangmai. in drei stunden nehme ich den nachtzug zurück nach
bangkok, um danach weiter nach kambodscha zu reisen..." liebste grüße von hier zurück
in die ferne an mein schwesterherz. gespannt, wann wir uns wiedersehen.

bei tau und tauschön entdeckt und seitdem gerne gehört!

per email habe ich, zum gestrigen wetter passend, bastelanleitungen für herbstdeko erhalten.
heut scheint die sonne. hoffentlich noch heut abend wenn ich auf eine geburtstagsparty
am see gehe. juchee.
was macht ihr schönes?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ninja.
    Hier auch der erste Kaffee, ganz in Ruhe. Tee steht auch schon bereit.
    Und was für eine liebe Schwesternnachricht.

    Bei mir gar nicht viel auf dem Zettel, heute Mieterschutz, morgen Spargelmittagessen mit lieben Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch nach Kambodscha!!! Sofort!!!! Was ich so mache, äh habe Stunden für Karten für den nächsten Trödel angestanden (nächsten Samstag aufm Spödental *wink*) und den Rest des Tages werde ich mich über mein geklautes Fahrrad aufregen!!!! Feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Samstagskaffe lädt richtig zum mitkäffelen ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuch ist immer herzlich willkommen!

      Löschen