22.05.2013

7x grafitgrå

durch solid frog aufmerksam geworden, habe ich mich bei grafitgrå umgeschaut.
welch fantastischer laden. da will ich mal hin.
gleichzeitig erwacht erneut die sehnsucht des wohnens in einem alten industriegebäude,
umgebaut zum loft, mit kleinem gärtchen oder hof und am besten noch einer dachterrasse.
nun ja... loft hört sich so riesig an. kann auch gerne was kleineres sein. ein schicket backstein-
hinterhofhäuschen mit innenhof oder so. und wenn ich da irgendwann wohne,
fahre ich definitiv mal zu grafitgrå. zwecks inspirationen und bestimmt auch zum kaufen.







































wie gefällt euch dieser industriechic? habt ihr auch wohnträume?

alle bilder stammen hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Oh schön, mir gefällt sowas sehr gut, die Blumenübertöpfe sind wirklich chic.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag den Industriechic sehr, könnte aber nicht in so einer großen Halle leben. Ein paar Teile reichen. allerdings finde ich das Kombinieren nicht ganz so einfach.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es ... ob ich allerdings auf Dauer so wohnen möchte ??? Ich weiß echt nicht... mir gefällt jedenfalls dein (soeben entdeckter) Blog ausgesprochen gut :)
    herzliche Grüße schickt dir Uli - die Kramerin (deren Schicksalszahl die 7 ist)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle tolle Bilder... so ein kleines Hinterhofhäuschen würde mir auch ausgesprochen gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen