12.06.2013

7x kupfer

überall begegnet es einem derzeit. kupfer! das neue gold und so...
bei mir ist noch kein kupfer eingezogen und ich habe es auch nicht vor. glaube ich
zumindest... irgendwie gefällt es mir aber doch ein wenig.
die kleiderbügel finde ich wunderhübsch. allerdings habe ich keine offene kleiderbügel-garderobe, für
die sich solch eine anschaffung lohnen würde. den kerzenständer mag ich, wie viele andere auch
sehr. allerdings nach öfterem betrachten doch eher in schwarz. die lampe ist super, passt aber nicht
in meine wohnung. die kleinen pflanzgefäßchen aus diesem kupfernupsis ausm baumarkt find ich klasse.
die kann man bei nicht mehr gefallen auch schnell wieder entsorgen. und auf dem fahrrad würde ich bestimmt
rumradeln, obwohl ich bei fortbewegungsmitteln generell für matt schwarz bin.
kupferrohre in ihrer funktion als wasserzuleitungen überzeugen mich, wenn sie so aufputz
gezeigt werden. und der kupferküchenrückwandschutz ist super.
irgendwie bin ich ein wenig kritisch heute. wie sieht es denn bei euch aus und dem kupfer?

































die bilder habe ich hier und hier zusammengesammelt.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Hier auch kein Kupfer, auch nicht geplant.
    Die Küchenrückwand gefällt mir aber ausgesprochen gut, schöne Gebrauchsspuren.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Kupfer - aber nicht so gut, dass ich es irgendwie bei mir haben müsste...das Rad finde ich klasse, bleib allerdings lieber bei meinem rosa Cruiser ;) und Kupfer in Verbindung mit schwarz finde ich sogar sensationell - die schwarze Wanne !!! darum, sag niemals nie... :) sonnige Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Kupfer find ich klasse, habe aber auch keins. Da keine Neuanschaffungen (außer Couch) anstehen wird hier wohl auch kein Kupfer einziehen, denn auf einer Kupfercouch läßt es sich nicht so gut lümmeln.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von Kupfer auch noch nicht überzeugt, aber das war ich von Neon zuerst auch nicht...
    Die Lampe finde ich ganz schön und in der Küche macht sich das Kupfer auch ganz gut.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also vom Badbild bin ich ja restlos überzeugt, ne! Echt hübsch. Ansonsten mag ich Kupfer lieber als glänzend verchromtes, dafür bin ich ja so gar nicht zu begeistern...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Zusammenstellung! Ich mag Kupfer sehr, daheim und unterwegs. Quasi.
    Liebe Grüße ;) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Bedankt voor het delen zo'n leuke blog. Het is zeer informatief voor Küchenrückwand.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Thank you so much for this post. Its really helpful. Please Visit:

    Küchen Rückwand

    AntwortenLöschen
  9. Your post is very unique thanks for sharing. Please Visit:

    Rückwand selbstklebend

    AntwortenLöschen