19.06.2013

7x schwarz, weiß, grau

diesmal ohne viele worte. bilder die mir einfach gefallen.










































































































































die bilder habe ich hier zusammengesammelt.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos...Kerzen, Kamera und Schlafgemach im besonderen.... ich mag dies Nichtfarben so gerne, bin daheim allerdings nicht konsequent genug... liebste Grüße von Uli - der Kramerin (die gerade mit Schweißperlen auf der Stirn draußen frühstückt)

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Schön! In dem Bett in der Mitte würd ich jetzt gern liegen. Und am liebsten stünde das Haus zum Bett am Meer. Und ich hätte zwei oder drei Monate Zeit zum Ausspannen. ;)

    AntwortenLöschen