22.06.2013

samstagskaffee - macht ihr mit?

was hab ich die woche im büro geschwitzt. aber wir wollten es ja nicht anders.
jetzt ist wochenende... jucheee... heute mit 2x kaffee.

"wenn zwei dinge aufeinander prallen, wird energie frei. und ob man wirklich richtig steht,
sieht man, wenn das licht angeht." via Elisabeth Rank































von capri kamen diese woche unerwartet grüße. danke dir A. ich bin gespannt auf einen
ausführlicheren bericht. ich mag das ja, wenn man karten bekommt. ich dagegen bin eher
kartenschreibfaul.

ein weiteres mal habe ich mir diese woche ein loch in den bauch gefreut, als ich mitbekommen
habe, dass es beim großen schweden jetzt auch papeteriezeugs gibt. notizbücher , anhänger
und vieles mehr. das muss ich mir bald mal alles live ansehen. mag ich doch papiergedöns so.

und nun habe ich mir folgendes überlegt: habt ihr nicht lust beim samstagskaffee
mitzumachen? schwups ein bild von eurem kaffee gemacht, ein paar wochenendworte dazu
(wie war die woche, was macht ihr am wochenende,...), bloggen und mir einen kommentar
mit link hinterlassen.

hui....aufregung... ob wohl jemand dabei ist?

Kommentare:

  1. klasse Idee mit dem Samstagskaffee... leider bin ich schon fertig mit frühstücken und gestellte Fotos sind nicht mein Ding...aber nächste Woche wär ich ganz bestimmt dabei... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninja, dein Aufruf hat super gepasst - zu meinem Nachmittags-Latte und zu meinem längst überfälligen Lebenszeichen auf meinem Blog :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Here you go: http://fraeuleinschlauschlau.wordpress.com/2013/06/22/samstagskaffee/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich total, dass du mit gemacht hast! Die erste die dabei ist. nächste Woche wieder?

      Löschen
    2. Am Wochenende bin ich unterwegs. Aber wenn es nen Kaffee und ne gute Internetverbindung gibt, bin ich wieder dabei :-D Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Mag keinen Kaffee. Geht auch Tee? Oder gar kaltes Wasser??? ;)

    Schöne Idee und ich bin dabei! Nur nächsten Samstag wird das eng! Überhaupt sind meine Samstage immer mit Erledigungen, Sport und zu was ich die Woche über sonst nicht komme verbunden. Aber von genau dem Gewusel ein Bild geknipst - fänd ich interessant bei anderen zu sehen!

    Liebe Grüße + vielleicht mit geflitztem Foto bis Samstag! :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was auch immer du willst! dann eben samstagstee oder samstagswasser!
      sollen ja viele individuelle Sachen zusammen kommen!
      LG Ninja

      Löschen