29.06.2013

samstagskaffee - seid ihr dabei?

und wieder kalt. und regen. bäh.
aber es ist wochenende und gleich kommt mein friseur. yep, der kommt entspannt zu
mir nach hause. doch erstmal kaffee.
dabei stöbere ich noch ein wenig bei spoonforkbacon... so schöne bilder und tolle rezepte.
































lust auf ein sommer strand video? erinnert ihr euch an meine rumreisende schwester?
das ist diese hübsche mit dem ding im haar bei minute 1:50. liebe grüße von hier.
hach... dieses lied dabei!

habt ihr nicht lust beim samstagskaffee mitzumachen? schwups ein bild von eurem kaffee
gemacht, ein paar wochenendworte dazu (wie war die woche, was macht ihr am wochenende,
was habt ihr entdeckt, was hat euch erfreut ,...), bloggen und mir einen kommentar mit link hinterlassen.

ich würd mich freuen!

Kommentare:

  1. beim Friseur war ich gestern, allerdings in der Stadt und hinterher frage ich mich jedesmal warum in aller Welt ich das Fönen nicht selbst so hinbekomme !!! ich sitze bereits in der Arbeit, bin aber gerne dabei beim Samstagskaffee:

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/06/samstagskaffee-1.html

    ganz herzliche Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! :•)
    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/06/samstagskaffee-himmelsblick.html

    Zum Friseur müsste ich mal wieder, aber gerade sollte sich an meinen brummenden Kopf niemand wagen!!!
    Eine schöne Morgenstimmung hast Du eingefangen und das Video ist herrlich urlaublich!

    Liebe Grüße + gestärkt vom Samstagskaffee, ein schöööönes Wochenende!
    Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei...wenn auch nur mit ein paar quengeligen Worten...hab ein feines Wochenende Du Liebe!!!!

    http://www.stylingfieber.blogspot.de/2013/06/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gern mit dabei! Find ich eine richtig schöne Idee!

    http://anlomar.blogspot.de/2013/06/samstagskaffee.html

    Dir ebenso ein tolles Wochenende! Und ein Friseur, der nach Hause kommt, ist ja was Feines!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gerade, durch stephanie deinen blog gefunden.
    schön ist es hier. der kaffee schmeckt mir auch gut. komme gerne wieder, auch mal mit ein tässchen vorbei. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee am Samstag geht besonders gut! Habe Dich über stylingfieber entdeckt und bin heute dabei: http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2013/06/kaffee-und-kaugummi.html

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder da mit einem tässchen, diesmal auf papier.

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2013/06/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ninja, leider habe ich es nicht geschafft, meinen Samstagskaffee gestern noch auf dem Blog hochzuladen, es hat nur für Instagram gereicht: http://instagram.com/p/bJqdH4FGHL/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen