08.06.2013

samstagskaffee und ein trödelfund

wochenende.
meins ist gestern abend mit tollen urlaubsnachrichten gestartet. sobald alles wirklich fest steht
dazu mehr. ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind. ein urlaub, den ich schon immer
mal machen wollte.































ich hatte ja erwähnt, dass ich letztes wochenende auf dem trödel fündig geworden bin.
eins der fundstücke ist der metallkoffer links neben dem korb. dieser steht jetzt auf
meinem schuhschrank und beherbergt schuhputzzeugs.
































hier höre ich mich gerade ein wenig durch.

macht euch ein schönes wochenende. ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt nicht
mit wasser zu kämpfen.

Kommentare:

  1. ein ganz tolles, ausgefallenes Stück hat sich da von dir finden lassen ♥♥♥ ...nächste Woche geht´s auch bei mir endlich wieder mal zum Trödel... liebst Uli - die Krämerin

    PS die Hängematte ist eigentlich für zwei gedacht, es wär also noch ein bißerl Platz ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Kramerin !!! wann lernt es der PC endlich ??? :)

    AntwortenLöschen
  3. interessante kiste... und ein toller ort für schuhputzzeug.

    hast du irgendeine ahnung, für was die kiste bisher gut war? finde es bei flohmarkt- und sperrmüllfunden immer spannend mir über deren bisheriges leben gedanken zu machen...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... das war wohl eine munitionskiste der bundeswehr...
      liebe grüße ninja

      Löschen
  4. Urlaubspläne sind immer grandios!
    Bin gespannt auf mehr und mag, wie immer, Dein Kaffeebild so gern!

    AntwortenLöschen