17.07.2013

7x alltagshelfer #1

anja von das Tuten der Schiffe ist letzter woche meinem aufruf gefolgt, ob ihr
spezielle 7x-wünsche habt.
"und zu der 7x7 frage... gab es schon das thema "alltagshelfer"?"...
"nein, gab es noch nicht" ...aber jetzt.
allerdings heute nur drei bilder. eigentlich wollte ich mich gestern ausgiebig mit
diesem thema befassen. aber es kommt ja oft mal anders.... spät daheim und dann
durfte ich noch meinen ganzen balkon von all meinen pflanzen "befreien", weil die
fassade gemacht wird. na danke. eigentlich sollte ich auch noch das katzennetz
demontieren... aber wie denn? allein? ihr merkt, die laune war grandios.
heute ist schon wieder alles besser und nächste woche gibt es dann teil 2 der alltagshelfer.

1 vom samstagskaffee wisst ihr ja schon, dass ich kaffee liebe. und ich sage euch...
   er hilft. morgen, nachmittags, manchmal auch abends nach einem ausgiebigen essen.
2 ich kann mich nicht davon frei machen, aber rechner, mobiltelfon & internet sind schon
   unglaublich nützlich. zum notieren bewahre ich mir allerdings klassisch stift und zettel.
3 kleiderbügel. nicht nur zum aufhängen von klamotten. auch zeitschriften machen sich daran
   ganz gut und schwupps hat man eine wanddeko.




























































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. ohne Kaffee geht bei mir definitiv auch nichts...da zeig ich sogar richtiges Suchtverhalten ;) ... die Kleiderbügel-Idee gefällt mir übrigens besonders gut und meiner Schwester ist es passiert, dass der komplette Balkon weg war, nachdem sie aus dem Urlaub zurückkam...
    sei aufs herzlichste gegrüßt, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag doch nicht sowas... ich habe nächste woche urlaub! :)

      Löschen
  2. oh! das hast du ja wirklich prompt aufgegriffen! super! liebe grüße und einen schönen sommertag für dich! anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar... und folge 2 kommt nächste woche.

      Löschen