19.07.2013

friday flowerday

dieser freitag bedeutet für mich nicht nur neue blümchen sondern auch urlaub. yeah!
heute mit blümchen aus des nachbars vorgarten. pscht... ich hab vor dem schnibbeln
nicht gefragt. aber da sind ganz viele blüten. fällt gar nicht auf.


































mehr freitagsblümchen findet ihr beim holunderblütchen.


und ausserdem ist morgen wieder samstagskaffee tag. seit ihr dabei?
für alle, die noch nichts davon gehört haben:
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),
zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war
die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht
tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei
pinterest.

Kommentare:

  1. Hübsche Blümchen und auch die Kerzenständer gefallen mir :-). Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Von den Kerzenständern werden am Wochenende noch mehr produziert.

      Löschen
  2. Kerzenständer und Blumenauswahl sind einfach famos !!! und für die freie Woche wünsche ich dir, dass alles so läuft wie du dir das vorgestellt hast - egal ob daheim oder in der Ferne... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Blümchen zusammenpassen, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Gesamtposition! So eine schöne Tellerhortensie ♥
    Und die Kerzenhalter sind klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... jetzt weiß ich auch was es ist :)

      Löschen
  5. Die gemopsten Blumen sind ganz toll und passen wunderbar in die Vase und zu den Kerzen. Es wäre ja töricht gewesen, sie nicht mitzunehmen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Überhaupt gefällt's mir hier gut. Ich schau mal öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ninja,
    meine Heckenrose kommt auch aus dem Garten nebenan ;)
    Hey, die Kerzenständer sind klasse, die Gussform kommt mir bekannt vor!
    Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine genial schöne Tellerhortensie, oder ???
    du hast wirklich tolle Nachbarn :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hortensie hat ja wirklich eine unglaubliche Farbe! Ich will am WE auch zum Baumarkt, um mehr Beton zu holen. Ich habe so viele Becher, aus denen Kerzenhalter gegossen werden sollen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen