20.07.2013

samstagskaffee #5

seid ihr dabei?

habe ich schon erwähnt, dass ich urlaub habe? ach ja... gestern. trotzdem nochmal: yiiehahh!

zudem hat sich etwas ergeben, dass ich noch gar nicht fassen kann und noch nicht wirklich
realisiert habe. daher wird davon auch erst berichtet, wenn es zu 100% sicher ist.
seid gespannt!

und ich habe mir zwei dieser tollen klemmbretter zugelegt. kann man toll an die wand
hängen und immer wieder was anderes dran klemmen.

ich fahre jetzt gleich hierhin. daher kann ich euch hoffentlich zahlreichen kaffeebilder erst
am montag auf pinterest pinnen und auch kommentieren, wenn ich zurückkehre.
aber ein festival im sommer muss nunmal sein....
































hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft
oder was ihr sonst so trinkt),  zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein
paar wochenendworte (wie war  die woche, was steht am wochenende an, was war toll,
was nicht so, was habt ihr vielleicht  tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen
blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen  kommentar mit dem link. instagram geht
auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.  ich sammel die bilder dann bei pinterest.

Kommentare:

  1. viel Spaß auf dem Festival, liebe Ninja...das optimale Wetter hast du ja...und solch Klemmbretter werd ich in Erwägung ziehen, finde sie einfach toll...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uppps Link vergessen:

      http://tradishon.blogspot.de/2013/07/samstagskaffe-4-und-himmelsblick-9.html

      Löschen
  2. Jeay, ich habs geschafft und bin dabei! Und wünsche ein super Festivalwochenende mit viel Sonnenschein!

    http://45quadratmeter.blogspot.ch/2013/07/wochenende-jeay.html

    AntwortenLöschen
  3. Nicht verpasst in dieser Woche - der wunderbare Samstagskaffee :-). http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee.html

    Das Brett gefällt mir und Du machst neugierig!

    Viel Spaß am Wochenende dort,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich ahauch! Diese Klemmbretter zum Klemmen und Hängen sind einfach + gut. Wunderbares Foto, aber ganz schön gemein unsere Neugier anzufüttern und dann das Frühstück wehenden Haares zu verlassen! Pöh!

    Viel Spaß!!! ;) Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/himmelsblick-samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  5. Diese Klemmdinger sind klasse! Ich bin heute auch mal beim Samstagskaffee dabei. Yay! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. o o schon ausgeschlürft -
    nächstes mal, eine schöne Idee!


    so ein klemmbrett hätt ich gern mal wieder.
    früher immer dabei - jetzt neu erweckt, die liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute zum ersten Mal dabei. Eine tolle Aktion hast Du Dir da ausgedacht!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch dabei, hab nur vergessen, mich hier einzutragen ;-)

    http://anlomar.blogspot.de/2013/07/babydecke-genaht-samstagskaffee3.html

    Das Klemmbrett steht auch bereits auf meiner Liste und darf beim nächsten Mal mit...
    Meinen Kaffee brauchte ich als Stärkung für die Vollendung meines aktuellen Nähprojekts. Das Wochenende war heiß, aber wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen