10.07.2013

7x baulücke

2 baulückenhäuser von DIERENDONCKBLANCKE ARCHITECTS.
ich mag diese art der architektur. altem mit neuem begegnen. in kleinen
lücken. mehr sag ich gar nicht....








































die bilder stammen hierher und hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. Das erste Lückenhaus finde ich perfekt gelungen. Es biedert sich nicht an, ist selbstbewußt und wird doch dezentes Bindeglied zwischen historischem Backstein und 19. Jahrhundert.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht...
      und ich würde in das "neue" oder auch in das Backsteinhaus ziehen.
      Beide toll.
      LG Ninja

      Löschen
  2. Ja, mag ich auch. Sehr! Besonders das erste - Katja hat ja da schon die perfekten Worte gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich nahtlos an! das erste haus hats mir auch angetan.
    und zu der 7x7 frage... gab es schon das thema "alltagshelfer"? dazu sammel ich nämlich grad auch für einen blogpost. liebe grüße! anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mal eine Idee... behalte ich im Kopf. Danke für die Inspiration.
      LG Ninja

      Löschen
  4. Liebe Ninja,

    wohnen auf kleinem Raum, ein interessantes Thema.
    Gerne würde ich die Häuser einmal von innen sehen, um die schmalen Räume zu erleben.

    Viele Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Innenansichten gibt es auf der Homepage der Architekten.
      LG Ninja

      Löschen
    2. Hi,
      war gerade auf Häusertour, lohnt sich. Danke für den Hinweis!
      Grüße, Cora

      Löschen
  5. besser als Katja lässt es sich nicht beschreiben... Liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen