12.07.2013

friday flowerday

freitags ist blumetag bei helga.
ich habe etwas von meinem balkon gepflückt. tja, diesmal weiß ich ausnahmsweise
was es ist. ihr denn auch? ich bin gespannt. morgen gibt's die auflösung.

































und ausserdem ist morgen wieder samstagskaffee tag. seit ihr dabei?
für alle, die noch nichts davon gehört haben:
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),
zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war
die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht
tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest.

Kommentare:

  1. in Blumenwissen bin ich wahrlich eine Niete, also nö....;) ...aber ich finde dein kleines feines florales Silleben superschön...liebste Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...
      ich bin ja eigentlich auch ne Niete was das angeht :)
      Sehen wir uns morgen?
      Liebe Ninjagrüße

      Löschen
  2. Leider sitzt mein Gärtnermann gerade nicht neben mir. Also kann auch ich nicht für die Auflösung sorgen. Sehr hübsch ist es in jedem Fall, dein Arrangement.
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine....
      morgen gibts dann die Auflösung, es sei denn es findet heute noch jemand raus.
      Liebe Ninjagrüße

      Löschen
  3. Ich weiß auch nicht, was es ist, aber es sieht hübsch aus!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss es leider auch nicht....sieht aber sehr schön aus.
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ein wahres Rätsel zu sein :)

      Löschen
  5. Ich weiß des Rätsels Lösung nicht, aber das kleine Arrangement gefällt mir!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ninja,

    Ich bin mir ganz sicher, es handelt sich um ein "Flaschenblümchen", richtig?

    Coole Szene, tolle WAND!

    Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du ganz nah dran....
      Danke und Grüße
      Ninja

      Löschen
  7. Ein wunderschönes leichtes Arrangement, aber auch ich habe keine Ahnung, wie die Blumen heißen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Beim Raten war ich immer daneben!! Klasse deine Glasvasen- Dekoration!!Schönes Wochenende sagt heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Du Liebe...es sind...äh...keine Agapanthus, keine Allium...also...ich hab keine Ahnung! Viel Spaß heute abend aufm Rummel! Nächste Woche zum Feuerwerk werden wir auch eintrudeln...und der Beerenhof ist hier in Krefeld Traar auf der Rather Strasse!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich kenn' die Blümchen auch nicht ... sie sind wunderschön und ich bin schon sehr gespannt auf morgen !!! Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen