13.07.2013

samstagskaffee #4

seid ihr wieder / neu dabei?

und schwups sind wir bei nummer 4. ein monat quasi wieder rum.
wie ist es euch ergangen? mir hat der letzte monat etwas neues in
mein leben gebracht, über das ich sehr glücklich bin.

heute einfach schwarzer kaffee, denn ich war gestern auf der kirmes.
und heute abend geht es auf einen jungesssellinenabschied hierhin. ohoh.

so... jetzt noch die lösung des blumenrätsels von gestern...
tadaaaa... es sind die blüten von radieschen. tja, wer hätte das gedacht?
zur erneuten betrachtung haben sie sich zu meinem kaffee dazugesellt.































und hier der aufruf zum mitmachen:
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),
zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war
die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht
tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Als ich gestern so durch meinen Garten schlenderte, sah ich die Blüten von Pflücksalat, den ich nicht früh genug geerntet hatte. Dabei musste ich an deinen Strauß denken. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!! was für ein wunderschönes Bild !!!
    ich bin auch wieder mit von der Partie...

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee-3-und-himmelsblick-8.html

    euch allen ein feines Wochenende, das bei mir erst um 16.00 Uhr beginnt...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...
      ... und jetzt hat ja auch dein we begonnen.
      wünsch dir ein gaaaanz tolles.
      lg ninja

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ein tolles Bild ♥
    Bin heut auch mal wieder mit dabei:

    http://anlomar.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee-2.html

    Und ich freu mich schon auf ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf freue ich mich auch.
      liebe ninjagrüße

      Löschen
  4. Guten Mooooorgeeeen!!!!! Ach, ich mag Deine Aktion...schöööön! Und das Bild ein Träumchen!! Viel Spaß heute abend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gefällt. mir auch! :)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Ninja. Deine Aktion Samstagskaffee ist einfach wunderbar. Heute habe ich es auch geschafft dabei zu sein. Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen beim samstagskaffee... freut mich, dass du dabei bist.
      lg ninja

      Löschen
  6. Einen sehr späten guten Morgen!
    Den Morgen hätte ich mir anders gewünscht, aber nu ist es angerichtet:

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/himmelsblick-von-oben-samstagskaffee.html

    Ein schönes Foto und das Kaffeebraun sieht lecker aus! Werde ich doch noch zu Kaffeetrinkerin? Nee. Ist auch Kakao, ne? ;)

    Neues Lebensglück??? Die Neugierde ist geweckt!
    Eine schöne Junggesellinenabschiedsause!
    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wird bald mal vom Lebensglück berichtet :)
      ich hoffe der Rest der Woche gestaltet sich bei dir ohne technisches Generve.
      Liebe Ninjagrüße

      Löschen
  7. ist ja witzig, die kirmes habe ich die letzte woche noch beim aufbau gesehen.. die kannte ich bisher gar nicht. liegt aber vermutlich daran, dass ich bisher immer später im jahr in düsseldorf unterwegs war.

    bei mir gab es heute schnell-selbstgebackenes... und kalten kaffee.
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee-pasteis-de-nata.html

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die kirmes ist hier ein riesen Event in der Stadt. und es ist so einiges los, wenn die quasi vor der Haustür ist :)
      liebe ninjagrüße

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für Deine Einladung. Da mach ich nächsten Samstag doch direkt mal mit. Gefällt mir sehr, da es wunderbar unkompliziert ist.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Einladung annimmst.
      Liebe Grüße Ninja

      Löschen
  9. Radieschen, wie witzig... Und ich dachte, mir wäre des Rätsels Lösung bei einer heutigen Familiengartenparty als Bestandteil der Tischsträußchen begegnet und hätte nun felsenfest auf Fresien getippt. Hüstel. Ich habe eindeutig KEIN fotografisches Gedächtnis!
    Liebe Grüße und einen schönen (erholsamen und katerfreien) Sonntag wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig, dass dich meine Blumen sogar bis zum Familienfest begleitet haben....
      Der Kater scheint nicht allzu groß :)
      Liebe ninjagrüße

      Löschen
  10. Ich hab´s verpennt, schon das zweite mal. Schlechter Schnitt bei 4-maliger Erscheinung. Trotzdem möchte ich meinen Kommentar hinterlassen: Ich mag Deinen schwarzen Kaffee im Glas :-)!

    Dir eine hoffentlich sonnige Woche mit lieben Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen