01.07.2013

frau g kauft ein g...

... viel mehr habe ich es geschenkt bekommen. jetzt schmückt es meinen flur, oberhalb der drei
orangen stühle. danke nochmal an den edlen schencker. gefällts euch auch so gut wie mir?









































































review samstagskaffee #2:
ich bin ganz ausser mir, dass schon so einige meinem samstagskaffee aufruf gefolgt sind.
und ich zumindest will weitermachen. ihr auch? um die ganzen feinen fotos zu sammeln,
habe ich ein pinnwand eröffnet.
ich freue mich auf nächsten samstag. und an alle die, die keinen kaffee mögen:
es sind natürlich auch bilder von tee, wasser, saft oder was ihr sonst so samstagsmorgens trinkt,
willkommen.

habt einen guten wochenstart. ich fliege heute nach berlin. juchheeee.....


p.s übrigens: ihr findet ninjassieben jetzt ganz neu auch bei instagram.

Kommentare:

  1. das "G" ixt phantastisch !!! schlicht, schwarz-weiß und der Schrift-Typus - so was tolles hab ich bisher ganz ganz selten gesehen... da hät ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd ;) ...was für ein lieber Schencker... viel Spaß in Berlin und eine geniale Woche wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles g - der Schwung gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das G ist toll! Über so einen Buchstaben hätte ich mich auch riesig gefreut ... und er macht sich sehr gut über den orangenen Stühlen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen