03.07.2013

7x wände in der ninjassieben wohnung

inspiriert von meinem post am montag, dachte ich mir, ich zeige euch noch ein paar wandausschnitte
meiner wohnung. manche eindrücke kennt ihr schon, andere vielleicht noch nicht. es sei denn, ihr
ward schonmal hier. beginnen wir eine kleine tour:

1 im flur. erster eindruck beim eintreten durch die wohnungstür.
2 in der küche. hier sitze ich oft. auf dem tisch steht meist mein laptop und so einige bilder,
die ihr hier zu sehen bekommt, entstehen auf dem tisch.
3 im wohnzimmer. ein bild, dass ich mir in einer galerie aussuchen durfte.
4 im gäste wc. der hirsch empfängt euch. 5 oberhalb der tür... entdecken die meisten gar nicht.
6 im wohnzimmer. neben der couch.
7 im wohnzimmer. ein ausschnitt der bildercollage oberhalb eines sideboards.






































































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. bei dir gefällt es mir richt richtig gut, liebe Ninja !! besonders diese Kontraste mit Geweih und Wandteller mit Spruch finde ich einen wunderbarer Bruch zu der ansonsten konsequent schwarz/weiß/grauen Gestaltung der Räume... das Bild das du dir in einer Galerie aussuchen durftest ist absolut faszinierend...gib es dazu noch mehr Infos ??? allerherzlichste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar... meghr infos folgen die nächsten tage :-)

      Löschen
  2. Wow, bei Dir passt ja wirklich alles zusammen! Den Wandteller mag ich besonders, also den Spruch drauf. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... den Wandteller habe ich mal für 50cent auf dem Flohmarkt ergattert!

      Löschen
  3. Das ist wirklich so schön bei Dir... ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen