05.07.2013

friday flowerday

juchhee... es ist freitag und ich habe frei, also ist quasi schon wochenende.
somit habe ich heut früh einen kleinen besorgungsmarathon hingelegt
und unter anderem diese zwei (bestimmt weiß es jemand) hübschen weißen gekauft.
ich mag am liebsten weiße blumen. bunte auch, dann aber eher bei anderen,
es sei denn es ist ein am wegesrand gepflückter strauß. der darf kunterbunt sein.

































mehr freitagsblumen findet ihr, wie immer, beim holunderblütchen.


morgen ist wieder samstagskaffee tag. seit ihr dabei?
für alle, die noch nichts davon gehört haben:
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),
zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war
die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht
tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest.

Kommentare:

  1. Hi Ninja,
    was für eine schöner purer "Blumenstrauß" hinter einem klar strukturierten Hintergrund. Ich stelle Gemeinsamkeiten fest. Ich mag weiße Blumen und reduzierte Anordnungen!

    Ein schönes und langes Wochenende wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... und die Gemeinsamkeiten sehe ich auch!

      Löschen
  2. Oh wie schön! Was ist die Linke denn für eine?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider keine Ahnung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui...einige der wenigen Blumen die ich kenne...öhem...sie stehen auch gerade hier...links Agapanthus, rechts Allium...ha!!!! Kommt Schmetterlingsbesuch? ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben ;-)
      erst Sonntag... hui, ich freue mich.
      LG Ninja

      Löschen
  5. die weiterhin namenlosen Blumen sind wunderschön und auch dein Vasengefäß + Flakon (?) gefallen mir sehr !!! ich habe übrigens immer Freitags frei und - yieppppiehhhh - morgen auch :)) ... liebste Grüße und noch einen feinen Freitag schickt/wünscht dir Uli - die Kramerin
    ps dann bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephanie hat das Rätsel ein Glück gelöst.
      ich freue mich auf morgen und bin schon gespannt!

      Löschen
  6. Wirklich schön, ich muss auch noch Blumen kaufen zum schenken, vielleicht find ich ja sowas. Schönes Wochende!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort überzeugt, als ich die gefunden habe.
      dir auch ein schönes wochenende.
      ninja

      Löschen
  7. schönes duo! schlicht ohne langweilig zu sein...
    im ganz normalen blumenladen entdeckt?

    deine einladung zum samstagskaffee habe ich gerade erst entdeckt... da komme ich morgen doch gerne vorbei.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich und bin gespannt. die blumen sind zumindest von einem normalen marktstand vom karlsmarkt, ein dauerhafter wochenmarkt (total super).
      liebe grüße ninja

      Löschen
  8. Ich mag es, wenn die Blumen nicht im üppigen Strauß verschwinden und man jede einzelne Blüte betrachten kann :-)
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Heute erst entdeckt und für sehr schön befunden. Allium hätte ich auch gewusst, Agapanthus muss ich mir endlich mal merken. Ich muss dein Blog wohl mal meiner langen Liste hinzufügen. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen