15.07.2013

JGA

eine kleine erinnerung an samstag. einfach so, weils schön war.









































habt einen tollen sonnigen wochenstart.

10 Kommentare:

  1. Eine sehr coole Location!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Bild !!!! liebste Grüße in die neue Woche schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn die Party halb so fantastisch war wie dein Foto, dann war es wohl ein voller Erfolg :-).
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Man kann meinen Zeichentisch klassisch nennen... oder auch extrem altmodisch. :-)
    Braucht viel Platz, aber es gehört zu mir. Zeichnen am Rechner ist nicht meins, ich bin ein Dinosaurier. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    da mach ich heute auch gleich mit.
    richtig sommerzeit ist hochzeitszeit. mein sohn heiratet im juni auf einem gut in ostpreußen.
    das gibt ein richtig tolles fest. ich freue mich so.
    du darfst da bild gerne veröffentlichen.

    lg eva

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2014/04/samstagskaffee-mit-goethes-gretchen.html

    AntwortenLöschen