27.07.2013

samstagskaffee #6

seid ihr dabei?

immer wieder samstags.... willkommen bei samstagskaffee.
ich bin gespannt, wer heute dabei ist. letzte woche kamen acht
käffchen reingetrudelt. knacken wir heute die zehner marke?

die woche war lieber bloggerbesuch in meinem heim. zum ersten
mal und es war so ein netter vormittag. natürlich ist dabei auch etwas
entstanden, was ihr bald woanders zu sehen bekommt. für mich gab es
schonmal tolle geschenke, eins davon im bild. danke nochmal.

nachdem das festival letzte woche leider doch nicht geklappt hat,
geht es jetzt gleich zu juicybeats. da kommt diesmal nichts dazwischen.
ich freue mich auf die musik und viele leute aus meiner studienstadt
wiederzusehen. daher kann ich euch hoffentlich zahlreichen kaffeebilder
erst  am sonntag auf pinterest pinnen und auch kommentieren, wenn ich
zurückkehre.



hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),  zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war  die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht  tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen  kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht. 
ich sammel die bilder dann bei pinterest.

zu guter letzt... denkt an das gewinnspiel!!!

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Ninja!
    Dieser Samstagskaffee hat schon fast etwas von einem Treffen :-)! Der gemeinsame Kaffee am Samstag scheint schon jetzt eine Institution zu werden - das freut mich!

    Dir ganz viel Musikgenuss, sonnigste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ninja, ich bin schon wieder auf den Sprung und die Haare so gut wie trocken, der Sonnenhut kann also weg ;) ...ich freu mich für dich, dass du so eine tolle Woche hattest und wünsch dir das gleiche fürs Wochenende!! außerdem "Daumendrück" für die 10er Marke :) ich bin zuversichtlich...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ninja, neugierig geworden durch den "samstagkaffee" lieber bloggerinnen, bin ich heute auch dazugestoßen und freu mich, so dein blog gefunden zu haben:)
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ninja, da sind wir wieder alle!!!! Hab es fein auf dem Festival und viiiiiel Spaß!!!! Es MUSSTEN auch bei mir Sukkulenten einziehen ;-)

    Liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. tatsächlich sitz ich gerade mit meinem kaffee vorm laptop, in einem super mega hässlichen pj und lächle über den post! (im positiven sinne) ich komm nächsten samstag rüber zum kaffee trinken - alleine ist manchmal echt blöd :)
    enjoy ur weekend!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ninja, dann trage ich mich mal als Nummer sechs hier ein und hoffe auf noch weitere 4 Kaffeetrinker(innen). Bei mir heute einen Espresso... mit Keks ;-). Dir ein tolles Festival, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. und an deinem Gewinnspiel nehme ich mit den hübschen Kerzenständern teil :-)

      Löschen
  7. Haaaaach, zum Juicy Beats wollte ich auch (endlich mal wieder)!!! Und vor ein paar Tage stellte sich raus, klappt nicht. :((( !!!

    (Blogger-) Besuch ist toll und Geschenke auch und ich bin gespannt auf mehr!

    Grüß mir den Fritz + viiiiel Spaß (wirste' haben, weiß ich! :) )!
    Schnief, Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/sanft-vor-hart-himmelblick-und.html



    AntwortenLöschen
  8. Moin Ninja,
    alles Frühaufsteher? Ich musste nun ja erst einmal meinen Kaffe trinken, um dann hier den fertigen Post zu verlinken. Also, ich freue mich, heute meine Primäre, bei Dir und Deiner Einladung zum "Samstagskaffee! Wie ich sehe trinkst Du Deinen Kaffee mit Milch, ich mag ihn lieber schwarz!
    Viel Spaß, wünsche ich Dir, bei Juice Beats, Cora

    Mein SAMSTAGSKAFFEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich meine Juicy Beats, blöde Textkorrektur!

      Löschen
  9. Hallo Ninja, ich bin heute auch dabei. Die Idee mit dem Samstagskaffee ist super und ich habe auch noch einen Gast mitgebracht... ;-) Liebe Grüße und ganz viel Spaß auf dem Festival, Viola

    http://mykikabu.blogspot.de/2013/07/mein-fruhstuck-mit-mr-williams.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ninja, nette Idee die ich schon die letzten Wochen beobachtet habe, aber mangels Zeit nie mitmachen konnte. Heute isses soweit :): http://planethibbel.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee.html
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Festival, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuu! Ich bin auch dabei, besser spät als gar nicht. :D LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ninja,
    vielen Dank für die Einladung! Ein Glück, dass ich auch als Anti-Kaffee-Trinker mit zum Kaffeekränzchen darf :-)
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/07/immer-wieder-samstags.html
    liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. I will cool you down -
    Eiskaffee am Nachmittag des allerheißesten Wochenendes von Herrn K. bei:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/07/hot-summer-day.html

    Ich hoffe, er erfrischt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Samstagskäffchen?! Das klingt (und sieht) wirklich ganz toll aus! Nächsten Samstag bin ich auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab es auch gerade noch mal so geschafft.

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee-2.html

    Hoffe, Du hattest einen schönen Abend?!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder mit dabei ;-)
    http://anlomar.blogspot.de/2013/07/samstagskaffee4.html

    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen