26.07.2013

friday flowerday und GEWINNE,GEWINNE,GEWINNE!

jaaa, da ist schon wieder freitag. der tag der freitagsblumen beim holunderblütchen.
bei mir gibt's heute  blumen, die ich geschenkt bekommen habe. mit ganz viel liebe
gepflückt für mich. wie sehr habe ich mich gefreut.































tjaaa und wo stehen die blümchen drin? und was steht daneben?
eine betonvase und zwei kerzenständer, die letztes wochenende entstanden sind.

und weil ich euch alle so mag und mich immer so über eure kommentare freue,
könnt ihr die GEWINNEN! also entweder die vase oder das kerzenständerset.
unbehandelte rohlinge, die ihr dann, bei bedarf, auch noch weiter verschönern könnt.
ich mag es einfach so, ohne schnickschnack.































so! für alle die jetzt gewinnen wollen: hinterlasst mir bis einschliesslich samstag,
den 03.08.13 einen kommentar zu diesem post mit eurem gewinnwusch (vase oder
kerzenständer) und schreibt mir doch, was ihr dann damit anstellen wollt. hinterlasst
bitte eure emailadresse, damit ich euch kontaktieren kann. mitmachen kann jede/r
vorausgesetzt ihr seid 18 oder habt das einverständnis eurer eltern mitzumachen.
glücksfee wird mein komposthaufenpartner sein. versteht sich von selbst, dass der
rechtsweg ausgeschlossen ist.

zudem würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir bei bloglovin, blogconnect und oder instagram
folgt. und vielleicht habt ihr lust auf eurem blog auf mein gewinnspiel zu verweisen?

Kommentare:

  1. Schön sind sie deine Blumen, Kerzenständer und die Vase :-). Das leuchtende Gelb zu der Farbe des Betons gefällt mir außerordentlich gut. Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Jeay! Ich mag gewinnen! Und da ich bald umziehen werde, möchte ich super gerne mit der Vase meine neue Küche aufhübschen. So Blümchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui...feine Blöööömschen und die Beton-Sachen...hach!!!! Ich bin total selbstlos und möchte NICHT beim Gewinnspiel mitmachen...;-) Hab' auf Dein Gewinnspiel verwiesen auf meinem Blog! Liiiiiiiiiiiebste Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Geschenkte Blumen, ich sollte zu Hause einmal mit dem Zaunpfahl winken! Coole Vase, coole Kerzenständer!
    Sei grüßt und hab ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. So Betonvasen hab ich schon ein paar mal bewundert und würde sie deshalb gerne gewinnen. Was ich mit der vase machen würde? Blumen rein stellen ;o) Wahrscheinlich wolltest du aber eine Veredelungsidee hören. Ich glaube ein goldenen Streifen der dem Wellenmuster folgt würde sich zum groben Beton gut machen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe immer noch keinen Beton gekauft. *seufz*

    Diese Blumen sind wunderschön sommerlich in ihrem strahlenden Gelb!

    Wenn dir der Versand nicht zu teuer ist, würde ich gerne für die Vase in den Lostopf hüpfen. Ich würde sie so lassen, wie sie ist, und immer wieder für frische Blumen oder evtl. sogar als Übertopf für eine kl. Zimmerpflanze verwenden. Ihren ersten Auftritt hätte sie auf jeden Fall auf meinem Baumstumpf-Tischchen in der Wohnzimmerleseecke.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. yepp...die Vase wäre toll !!! davon kann wirklich nie genug haben... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich wollte ich ein stRäußchenkompliment losweRden. weil es so schön aussieht. abeR nun .... spRing ich schnell ins töpfchen des glücks. ich wüRde nichts veRändeRn. nuR Regelmäßig neu bestücken. da so Roh miR am liebsten.
    habs schön. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. da ich gerade erst kürzlich auf dich gestoßen bin, hab ich das gewinnen noch gar nicht verdient mit kommentaren und so. aber ich find vase wie kerzenständer wahnsinnig hübsch — und das möchte ich dich außer konkurrenz wissen lassen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. 18 bin ich, Mama und Papa sind einverstanden und verliebt in die Betonkerzenständer schon länger :-)! Hach wie spannend ...!

    Allerherzlichst, auch an den Kompostpartner,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. hey! i absolutely love that pieces! wow! ich würde wahnsinnig gern die kerzenständer gewinnen. sie würden dann meine tischdecke beschweren und leuchten, bei meiner parkparty zum vierzigsten :)
    liebe grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    roher Beton, wie cool!
    Würde alles zu unserem Hausstil passen, wir haben den Hang mit rohen Betonsteinen abgefangen, also würden die Kerzen an diesen lauen Sommerabenden draußen prima dazu passen.
    alles Liebe, bis bald auch mal zum Kaffee :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Gewinne!!! Sieht beides sehr schön aus.
    Die Vase könnt ich supergut gebrauchen, denn an schönen Vasen mangelts mir immer...

    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die sind schön! Ich hüpfe dann mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich hüpfe dann mal in den Lostopf, ich finde die Kerzenständer toll.

    Danke und liebe Grüsse.

    Nicole aus BN (tuf)

    AntwortenLöschen
  16. bin gerade durch zufall auf deine seite, und auf deine wunderschöne vase gestoßen... ich tät sie anschauen. von vorn. von hinten. von oben. von unten. betasten. ihre rundungen abgreifen. ihr gewicht fühlen. sie auf meinen alten tisch stellen. sie wieder anschauen. und wenn ich mal was edles, schlichtes, schönes hab zum befüllen - ja dann befülle ich sie auch.
    verschönern? womit? wozu? sie ist so am schönsten.

    ich weiß, von "verdienen" kann bei mir keine rede sein. trotzdem: liebe glücksfee, sei mir hold...

    habt alle schönes wochenende,
    lg
    ei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ninja, gerade habe ich dich über zickimicki entdeckt. Deine Idee mit dem Samstagskaffee ist wunderbar. Da mache ich auf jeden Fall gerne mit. Ich trinke zwar gerade einen Kaffee, aber mit dem Foto wird das heute nix mehr...
    Und deine Betonvase finde ich großartig. Also falls ich gewinnen sollte....:-)

    Lieben Gruß Claude

    clodnex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Betonvase ist einfach super , liebe Ninja und die Blümchen, die hab' ich auch im Garten und es waren die ersten, die bei uns im (damals neu gekauften) Haus standen... leider weiß ich ihren Namen nicht, ich hab' auch schon gegoogelt...sieht jedenfalls großartig aus !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, jetzt bin ich zu spät für das Gewinnspiel, dabei hätte ich doch die Vase zu gerne !!! Nimmst du noch Nachzügler in begründeten Ausnahmefällen an ??? Hatte hier in Österreich 4 Tage lang kein Internet weil mein Göttergatte die Pin vom Österreich-Stick zuhause gelassen hatte und erst eine neue Sim-Karte besorgt werden musste, grrr.
      Viele liebe Grüsse, Helga (Follower neu, w)

      Löschen