24.07.2013

7x alltagshelfer #2

so, da sind wir wieder mit den alltagshelfer. und zwar mit den viern,
die noch aus letzter woche fehlen.

anja von das Tuten der Schiffe ist meinem aufruf gefolgt, ob ihr
spezielle 7x-wünsche habt.
"und zu der 7x7 frage... gab es schon das thema "alltagshelfer"?"...
"nein, gab es noch nicht" ...aber jetzt.

1 klares wasser. vor allem im moment. zum trinken, duschen, erfrischen.
2 tierbesitzer werden es nachvollziehen können. staub(haar)mob und fusselkleberolle.
3 bei dem wetterchen... meine sonnenbrille.
4 ebenfalls bei dem wetter... mein fahrrad. wer braucht jetzt schon ein auto?






























































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. ein dreifaches JA zu Wasser, Sonnenbrille und Rad... Haustiere kommen aus Zeitmangel und Kompromislosigkeit (er: Hund - ich: Katze) nicht in Frage... Weiterhin einen phantastische freie Woche wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Tatsachen schaffen... Ist die Katze einmal da... :)
      LG Ninja

      Löschen
  2. Ich denke, bei Wasser schreien gerade alle JA :-)! Fusselrolle mal 2 plus feuchte Hände plus Superstaubsauger ... wegen der 2 Stubentiger.
    Warum 7 x und nur 4 Bilder - macht mir die Hitze so zu schaffen?
    Inspiration: 7 x Lieblingsoutfits - bitte angezogen. Ich liebe es, die Menschen hinter dem Blog zu sehen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steph, letzte Woche Mittwoch waren es nur drei Bilder, weil mir da die Zeit fehlte. Daher heute die fehlenden vier.
      Boah... Liebslingsourfits und dann auch noch angezogen? Ich schau mal was sich machen lässt :)
      LG Ninja

      Löschen
  3. Wunderbare Helferlein.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. prooo fahrrad! da wird man noch schön braun nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  5. alle achtung! selten wurden fusselbürsten besser in szene gesetzt... auf deinem blog und im s/w-kontext sehen sie aus wie kunst :)
    danke, dass du meine anregung umgesetzt hast. das hat mir spaß gemacht!
    liebe liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Aufklärung :-)! Das mit den Outfits ist wohl für jede "Mitmacherin" eine Herausforderung!

    Herzlichst!
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööne Fotos!!! :)

    AntwortenLöschen