29.07.2013

sukkulentenliebe

die sukkulente der letzten woche hat sich auf der fensterbank nun zu anderen
gesellt. dazu dieser tolle kupferteelichthalter, den ich von der lieben Stephanie
geschenkt bekommen habe.









































kommt gut in die woche und denkt an das gewinnspiel.

Kommentare:

  1. die Kombination von Beton und Kupfer, mit dem Glas als Stilbruch dazwischen, finde ich toll !!! und Geschenke natürlich immer :)
    eine feine Woche, liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine schöne kleine Ecke!!! Und Sukkulenten sind einfach toll!!! Die eine kleine ist übrigens aus dem Baumarkt...da gibt es auhc immer ganz viele! einen feinen Start in die Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dankbare und schöne Pflanzen - eine perfekte Kombi!

    Sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eigentlich nur fan von rosen (totales cliché...) aber deine pflanzen sind richtig toll!!! wunderhübsch!

    AntwortenLöschen