21.08.2013

7x lieblingsoutfits

"...ich mach lieber einen fashionblog..." nein, nein, keine sorge.

vor einiger zeit hat allerdings steph von dem blog die kleine werkstatt
eine 7x inspiration verlauten lassen:

Steph:"Inspiration: 7 x Lieblingsoutfits - bitte angezogen. Ich liebe es, die
Menschen hinter dem Blog zu sehen :-)!"

boah, was für eine herausforderung, habe ich gedacht. die sieben lieblingsoutfits aus
all meinen klamotten? dann habe ich mich dazu entschieden, mich zu fotografieren,
wenn ich Sachen anhabe, in denen ich mich besonders wohl fühle. also... hier nun
die liebslingsoutfits der letzten wochen.

1 liebslingskleid, schwarz mit goldenen knöpfen. 2 weiße lieblingsbluse.
3 graue jeans, grauer pulli, lieblingssneaker und absoluter lieblingsparka
4 zerrissene jeans, flipflops (ich besitze fast keine anderen offenen schuhe) und
immer rote nägel an den füssen. (meist auch an den händen)
5 und nochmal: zerrissene jeans, flipflops, rote nägel an füssen und auch an den händen,
liebslingssonnenbrille.
6 der neue lieblingspulli. im sale erstanden. 7 öhm... ja.... sonntags-couch-gammeljogger.
muss auch mal sein.





















































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. Die weiße Bluse ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. tolle weiße Bluse, tolle Outfits, tolle Ninja :) und die Jogginghose muß sein !!! (ich hab bestimmt über 20 davon ;) )
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Naja vielleicht sieben mal die Jogginghose. Die finde ich richtig sympathisch ;-). Nein, im Ernst - alle Outfits sind toll. Und da ich ja ein Lampenfan bin, vielleicht sieben Lampen in deinem so schönen Zuhause? Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blusen ohne Kragen, deshalb auch hier mein Lieblingsstück!
    Sneaker, Parker, rote Nägel, zerrissene Jeans und Flip Flops sind Super, trage ich auch gerne!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nichts besseres als die Jogginghose am Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Das Parka-Outfit ist ja toll, zerrissene Jeans eh und Deine weiße Bluse sieht auch sehr sehr hübsch aus... Mensch. Was für tolle Lieblingsoutfits!
    Ich kann übrigens in Flipflops nicht laufen. Wie hältst Du Dich denn darin fest?
    Und farbige Nägel gehen eh immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmhhh... leichte zehenkralle?
      ganz ehrlich... da habe ich mir noch nie gedanken drum gemacht. ich laufe einfach damit.

      Löschen
    2. Ich habe das gleiche Problem ... kann in Flip Flops nicht richtig laufen. Gott, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin. :D

      Zerissene Jeans mag ich auch gerne. Und schön, dich mal im Ganzen zu sehen. :)

      LG, Sabrina
      Happiness-Is-The-Only-Rule

      Löschen
  7. das ist fein hier - ich bleib mal da. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. dein geschmack ist mein geschmack!!
    ganz gRoß liebe ninja .... auch das bild von diR. so im gesamten.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Hüpfhüpf vor Freude - tolle Bilder und tolle Outfits! Im Sommer für mich ebenfalls am liebsten olle Bux mit Flipflops. Das ist Sommer pur! Und hübsch biste - welch Freude die Bilder anzusehen!

    Danke für das Aufgreifen der Idee, allerherzlichst und bis spät. Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Nicht, dass ich es anders erwartet hätte... Ich mag alles, drin und drumrum (und Ort)!!!

    Die weiße Bluse ist bzgl. "Drum" mein Highlight, die Knöpfe hätte ich schoooon gern gülden blinken sehen und 'ne Joggingbux muss sein (obwohl es bei mir eines von wenigen Kleidungsstücken ist, von dem ich mal keine sonderliche Auswahl habe.)

    Bin Samstagmorgen nicht beim "Kaffee" dabei, also schon, aber nur in Gedanken.
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar. Ich mache mir zum Jahresplan mal Gedanken. Ist ein gute Idee und da ich jetzt in dem Designmodus gerade drin bin :) geht da bestimmt was. Welches Format schwebt dir den so vor?
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. :) die umsetzung mag ich sehr, graugestuft am allerliebsten.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. bei mir gab es heute wunderschöne blumen...musste sofort an dich und deinen flower friday denken :) x

    AntwortenLöschen