20.08.2013

zementware

zementware kann man auch schön lackieren. hier für eine goldliebhaberin.

Kommentare:

  1. Wow, sind die Kerzenständer schön! Das Gold zum Zement sieht ja fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich glaube, ich werde auch noch ein paar fertigen...

      Löschen
  2. da kann ich nur zustimmen, vor allen Dingen ist mir gold wesentlich lieber als der momentane Kupfertrend... also von mir gibts beide Daumen so hoch es geht ;) lieste Dienstagsgrüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. da ich eRst voR kuRzem das güldene füR mich entdeckte, bin ich äußeRst begeisteRt. äußeRst. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach toll aus :-). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  5. hübsch! gefällt mir gut. liebe grüße. anni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön - nicht nur für Goldliebhaberinnen! Welchen Lack hast du dafür verwendet?

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz normalen glänzenden Goldeffectsprühlack.

      Löschen
  7. Wunderschön! Ich will das schon lange mal ausprobieren. Ich mag aber auch Silber und Kupfer. Alles in wohldosiert und nicht inflationär eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle drei zusammen könnt ich mir auch gut vorstellen.

      Löschen
  8. Vergoldet sieht die Zementware richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Bruch - Beton und Gold. Wie schön das Gold schimmert!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir wirklich gut!
    Könnte ich mir persönlich auch toll mit NEON vorstellen.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung für das Blitzzementieren? Würde ich doch auch mal ausprobieren, das wären prima Weihnachtsgeschenke...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...
      ja, es gibt einige anleitungen. musst du einfach mal googlen.
      ansonsten könnte ich dir auch mal ne email dazu schicken.
      gib einfach bescheid.

      Löschen
  11. die sind ja der Hammer! toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Auch das Foto ist wirklich ansprechend! Richtig, richtig schön!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen