19.08.2013

fundstücke

hier durfte ich mich umschauen, wie ihr wisst. es war schon ziemlich leer,
vom haus selbst durfte nichts mit, da es selbst von innen unter denkmalschutz
steht. aber ein paar backsachen, ein globus, ein paar schütten,.... sind als zeitzeugen
mit zu mir gezogen.






























habt einen guten wochenstart.

Kommentare:

  1. Das sind geniale Fundstücke! Besonders süß ist ja der Katzenkeksausstecher - einfach herrlich!

    Hab ebenfalls eine tolle Woche, bis bald, spätestens Samstag :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. die Schütten und Backformen !!! aber auch die anderen Dinge sind wunderfeinst von dir gewählt worden, liebe Ninja.
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann man was mit anfangen, gut entdeckt. Die Glasschütten sind toll. Und das Schälchen mit dem kleinen Elefanten, hübsch.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sogar ganz "modern" in kupfer!

      Löschen
  4. Wow, tolle Fundstücke, die Glasschütten, die Backsachen... Sehr gerne wäre ich mitgekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin über Astrid auf Deinem Blog gelandet. Dein Blog ist unkonventionell und interessant, weil ich Alltagsdinge dort wiederfinde, über die man sich sonst keine großen Gedanken macht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Oh, feine Sachen hast Du da mitgenommen...der Katzenausstecher hat es mir natürlich auch angetan...und der Globus! Hab einen feinen Start in die Woche Du Liebe...gibt es noch einen MIK-Bericht? Bin neugierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der kommt noch.
      da muss ich noch die schönsten bilder raussuchen.
      aber es war toll.

      Löschen
  7. wow ....! eine gRo:oh:ßaRtige ausbeute.
    die schütten und foRmen, fernwehstilleR undundund ....
    glücksfindeRin du.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. oh, da schlägt mein herz natürlich höher ;) und vielleicht komme ich ja dank dir auf die richtige spur der "tropfenausstecher" - ich rätsele schon so lange, welches gebäck ihnen wohl zugrunde liegt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mic hauch gefragt und wollte demnächst recherchieren.

      Löschen
  9. wir sollten mal zusammen 'ne runde backen haha :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fundstücke und Mitbringsel, wenn auch kein Türgriff dabei sein durfte ;-). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. allerfeinste zeugen, o o, die würd ich auch gern beherbergen.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, der kleine Elefant und die Welt, ganz klein... und die Backsachen ♥, der kleine Rat (ist auch ein Rat drin? oder kommt einer rein?) - so schön Mitgenommenes!

    Bin gespannt auf MIK + d a n k e für Deine Worte heute! !!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Funde. Ich mag den Wellenfisch!
    Und was ist "Kleiner Rat"?

    AntwortenLöschen
  14. wozu die kleine rat kiste ursprünglich war, habe ich noch nicht rausbekommen...

    AntwortenLöschen