07.08.2013

7x stimmungsbilder

die ich nach meiner stimmung gestern abend einfach mal rausgesucht habe.
ohne lange zu überlegen. die haben einfach gefallen und gepasst.
was denkt ihr, wie war sie... meine stimmung?



































alle bilder stammen diesmal hierher.
 
in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.

habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen! 

Kommentare:

  1. Frisch und clean irgendwie.
    Ich find ja das Balkontürbild mit dem Stuhl davor mega toll. Das könnt auch in Paris in meiner Traumwohnung im Hinterhof sein, die ich irgendwann mal beziehe, falls ich den Sprung dann doch nochmal wagen sollte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild war auch das erste, dass mich berührt hat.

      Löschen
  2. Frau im Glück (Hufeisen) und mit sich selbst rundum zufrieden....kaum Ecken und Kanten, dafür viele Rundungen ;)
    Sonnengrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. ich fühle mich bei diesen bildeRn etwas sehnsüchtig.
    und das gefällt miR gRad sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sehnsucht war auch bei mir mit dabei.

      Löschen
  4. Klar, aber auch etwas vertraümt und vielleicht ein wenig Sehnsucht nach woanders.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bildzusammenstellung,erweckt in mir aber offensichtlich eine ganz andere Stimmung als bei dir. Könnte mir vorstellen, dass es mir in 4 Wochen so geht...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was wird denn in 4 woche nsein?

      Löschen
    2. Dann muss ich mein schönes buntes Leben wieder aufgeben & werde wieder fremdgesteuert. Trost: Es werden meine letzten eineinhalb bis zwei Jahre im Arbeitsleben sein...
      LG
      A.

      Löschen
  6. Die mag ich, die Bilder! Romantisch vielleicht - das Licht ist überall so sanft.

    Sende Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...zart, leicht, heimelig, ruhig...Vorfreude auf das was da kommt ;-) liebe Grüße...der Trödel am Freitag ist ab 16 Uhr glaub ich...was die hier so Nachttrödel nennen...tse...und Sonntag ist Radschlägermarkt, da bin ich auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  8. diese rauen wände, die ton in ton-farblichkeit und die einfachen dinge... da müsste man sein um den kopf zu sortieren. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Sommerlich und du hast dich nach Kühle gesehnt. Der Pesto-Brotkranz sieht lecker aus, den würde ich gerne mal ausprobieren. Und das Foto mit dem Stuhl auf der Treppe, dem Klemmbrett und den nackten Wänden ist Zucker. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Die Szenen auf den Fotos wirken sehr ehrlich. Pur, natürlich und schön.
    "Meine" Stadtwohnung läge in Barcelona. Wäre ich dort, würde ich heute Abend Tapas essen gehen.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Aufgeräumt, rein. Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. sommerlich, leicht... ein gast der spontan vorbei schaut ist herzlich eingeladen?

    tolle farben, schöne bilder. mal wieder...

    AntwortenLöschen
  13. drang nach veränderung und geborgenheit. schöne sammlung!

    Heartbeats VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ninja,
    falls meine mail nicht ankommt, noch mal auf diesem Wege:l
    Limesstraße 23, 61273 Wehrheim
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninja, bin gerade irgendwie zu dir gestoßen und war gleich total gefesselt. Deine Wohnung ist ein Traum, wirklich, ich wünschte ich könnte so klar einrichten. Ich tendiere immer zu Schischi. ;) Und deine 7x Kategorie finde ich toll. Als Idee: vielleicht magst du 7xLieblingseinrichtungssachen deiner Wohnung zeigen?
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall bei Pinterest und werde sicher noch oft hier vorbei schauen. Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag sogar zur Kaffeerunde. :) Hab ein tolles Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen