09.08.2013

friday flowerday

hallo? wo ist die woche hin? einfach verflogen....
... ich war ständig in aktion und habe gefühlt nichts geschafft.
noch nicht einmal, die blumen zu fotografieren, die mir liebevoll geschenkt wurden.
das hole ich aber nach und dann seht ihr die nächste woche.
heute ein bild, welches mir meine schwester von bali geschickt hat.
































treffen wir uns morgen zum kaffee?

Kommentare:

  1. Bali, wie unverschämt ;). Zufällig und schön, der Schnappschuss!
    Gruß an die Schwester und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild hast du da eingestellt. Und der Samstagskaffee ist schon notiert ;-). Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. bitte einmal nach Bali beamen...:)... ein sehr beeindruckendes Foto hast du da heute für uns, liebe Ninja...und morgen bin ich auf jeden Fall wieder dabei beim Samstagskaffee :) bis dahin, allerliebste Grüße von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. ein mementomorianklanghaftes bild, vielleicht gerade deshalb so unglaublich schön.
    liebste grüße von ulma, die ein kaffeefreies yogaseminarwochenende vor sich hat (erstmals füchsleinlos, herrje, ich bin jetzt schon traurig)

    AntwortenLöschen
  5. das ist so schön. unfassbaR schön!!
    bald tRink ich auch mit diR einen kaffee. nuR dies wochenende wiRd abgezappelt. beim RiNK. daheR moRgen veRmutlich eheR elektRolytehaltige getRänkaufnahme nach sehR spätem aufstehen.
    ein schönes wochenende diR. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Sehen aus wie die Opferschalen, die man ins Wasser gibt. Schön!
    Und morgen? Ja keine Frage: dabei natürlich :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist total super! gefällt mir richtig gut. und ja, morgen sollte mal zeit sein, für einen samstagskaffee :)
    dann mal bis morgen, liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, wenn Blumen so einen anderen Zweck erfüllen, als in der Vase herumzustehen. Als Kind habe ich gerne mitgemacht, für Fronleichnam wunderschöne Teppiche aus Blumenblättern zu legen....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. hey nina,
    was für eine schöne aufnahme! ist deine schwester genau so fotobegeistert wie du?
    liebe grüße und viel glück bei der haussache.
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... noch viel viel mehr als ich...

      Löschen