10.08.2013

samstagskaffee #8

seid ihr dabei?

wie gestern schon geschrieben, ist die woche verflogen und ich hoffe, dass es in der nächsten
woche etwas ruhiger wird.

trotz allem war ich diese woche das erste mal auf der pferderennbahn. in köln. meine liebe
freundin inga hatte geburtstag und zu diesem anlass dorthin geladen. sehr schöne idee.
nur habe ich panische angst vor pferden. und gewonnen habe ich auch nichts. kommt wohl
davon, wenn man auf das pferd mit dem namen "genesis" wettet.

am wochenenede steht dafür mal nicht viel an. heute abend geht es mit dem herrn kompost-
haufenpartner jochen (arm im bild) zu einem potentiellen neuen vermieter mit der hoffnung
auf hauszusage. tjahaaa... da hatte ich neulich schonmal etwas angedeutet. drückt mal die
daumen bitte. und wenn es klappt, gibt es ganz bald mehr infos.

schönes wochenende euch allen und frohes kaffeeschlürfen.






























hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),  zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war  die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht  tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen  kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht. 
ich sammel die bilder dann bei pinterest. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit
einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne. 

Kommentare:

  1. Von mir sind beide Daumen gedrückt, und statt Kaffee gibt`s heute Morgen Saft. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Euch viel Glück!

    Hier mein Kaffee: http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/08/samstagskaffe-4.html

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch auch die Daumen! Ich bin wieder mit Kaffee dabei: http://www.wertvoll-blog.de/2013/08/samstagskaffee_10.html
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlürfe mit und wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße

    Margarete

    http://fraupola.blogspot.de/2013/08/sommer-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ninja!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen für die Hauszusage! Wir hatten diesbezüglich leider Pech:

    http://arsprototo.at/und-sonst-so/alles-hat-ein-ende/

    Von einem Haus können wir momentan zwar nur träumen, aber vielleicht klappt's dann auch irgendwann für uns.

    Also: Toi, toi, toi und halte uns auf dem Laufenden!

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Pferderennbahn? Wie spannend! Das "Vergnügen" hatte ich noch nicht.. Na, so warst du zumindest mal dabei ;)
    Bei mir ist die Woche auch unheimlich schnell verflogen... und anstrengend war sie noch dazu.. Naja, jetzt trink ich erstmal ein Käffchen mit/auf euch !

    liebste Grüße
    Anne

    P.S. Daumen sind gedrückt, liebe Ninja!

    AntwortenLöschen
  7. Heute wieder nur virtuell! ;)
    Und - wie toll, zur Pferderennbahn muss ich auch mal!!!
    Sonst!?
    Daumendrückend + das Beste (also das Haus) wünschend! !!

    Grüüüße . Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/08/schneller-himmelsblick-nachdenklicher.html

    AntwortenLöschen
  8. Ninja, Hauszusage?
    Na da bitte mehr Infos. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Und welch attraktiver Unterarm! ;)
    Ich finde ja Unterarme sind das neue Sixpack. oder so. Habe mich gestern mit einer Freundin über hochgekrempelte Hemden bei schönen Unterarmen ausgetauscht. Soviel dazu.

    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tauundtauschoen.blogspot.de/2013/08/der-sue-brei.html

      Löschen
  9. Hallo Ninja, ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt mit dem Haus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    http://tusnelda-olga.blogspot.de/
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück für die Hauszusage!

    Meinen Samstagskaffee gibts hier:
    http://anlomar.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee5.html

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ninja, Hausbesichtigungen finde ich immer super spannend, ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Bei meinem Samstagskaffee schwelge ich heute ein bisschen in alten Zeiten... ;-)
    http://mykikabu.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-oder-wie-alles-begann.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

    Viola

    AntwortenLöschen
  12. hej hej es ist wieder schön dabei zu sein auch wenn es nur mit einem gazoz ist und nicht kaffee...
    schönen samstag noch

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber gemütlich bei dir! Da setze ich mich heute auch mal dazu: http://mamounikate.blogspot.ch/2013/08/samstagskaffee.html
    Und ich drücke natürlich ganz, ganz fest den Daumen, dass es mit dem Haus klappt!
    Liebe Samstagsgrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein vielversprechender Unterarm ;-)
    Also ich drück' auf jeden Fall beide Daumen, dann wird es klappen !!!
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich komme heute zum ersten Mal auf einen Kaffee vorbei.
    http://unikatmodell.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-vol-1.html
    Wünsche viel Glück bei der Hauswahl und genieße das Wochenende,
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ninja,
    auch ich habe Angst vor Pferden. Mir hat einmal Jemand, in einem Reitstall (was ich da wohl wollte), etwas in die Hand gedrückt. Als ich mich umdrehte, merkte ich, dass ich die Zügel von so einem Vierbeiner in der Hand hielt, Hilfe!
    Also, ich drücke die Daumen für's Haus und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Mein Samstagskaffe findet sich:
    HIER

    AntwortenLöschen
  17. ich bin heute auch wieder mit dabei...*freu* ...aber kommentieren in der Arbeit ist wegen ultralangsamen Internet nicht möglich gewesen... schön jedenfalls so erfreuliche Dinge zu lesen und auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt für euch !!! liebst Uli - die Kramerin

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-6-und-himmelsblick-12.html

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Ninja,
    wie hab ich mich diese Woche auf den Samstagskaffee
    gefreut!!! http://ichliebediesentag.blogspot.de/
    Ich drück Dir für Euer Vorhaben ganz feste die Daumen...
    und hoffe, dass der Samstagskaffee gegen die Anspannung
    und Aufregung hilft!!!

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Na dann, auch von mir viel Glück! Auch ohne Foto war ich in Gedanken bei Eurer Kaffeerunde dabei, habe zum Willkommen mit unseren Freunden allerdings mit Sekt angestoßen. Zu Eurer Nachmittagskaffee-Zeit war es bei mir ja auch schon halb zehn :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. oh, das klinngt ja spannend bei euch beiden!!! *ganzfestediedaumendrück*

    mein samstagskaffee wurde leider gaaanz knapp zum sonntagskaffee ;-) aber kaffee geht ja eigentlich immer.
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-krimikaffee.html

    wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag,
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja sowas von zu spät - dickes sorry!!!!
    Ein Haus wie wunderbar ... weißt du heute schon mehr? Ich bin ganz schrecklich neugierig :-). Und dann mit weiterem Komposthaufen im Garten? Lass hören! Die Woche war so lala, der Samstag wunderbar und die nächste Woche wird weiter von Hochzeitsvorbereitungen "erschüttert" :-)!

    Dir einen tollen Restsonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. deR kaffeeschaum so fein maRmoRieRt.
    ein heRRliches bild. ich hoffe, ihR hattet glück!!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  23. total ganz und gar vergessen zu verlinken...sorry :/
    hört sich spannend an, mit dem Haus (:
    hier mein viiieeel zu später Samstags-Kaffee...
    http://wundersameben.blogspot.de/2014/02/liebster-wochentag-mit-samstagskaffee.html

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen