12.08.2013

ja!

danke euch fürs daumen drücken. es hat geklappt. nach und nach dazu mehr.
ich, nein... wir freuen uns. so unglaublich wahnsinnig! auf dem bild der allererste eindruck.
































und meiner allerliebsten freundin nicola wünsche ich heute alles liebe zu ihrem ehrentag.
nur das beste für dich und das bitte ganz bald!!!

Kommentare:

  1. ein erster Einblick, der meine Neugierde geweckt hat...ganz vielversprechend sieht es aus...ich freu mich auf mehr... eine feine Woche dir und Jochen...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. juhuu!
    wie toll. ich fReu mich mit. eub haus mit fensteRläden .... ein kindheitstRaum.
    liebste montagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Euch! Backsteine und alte Fensterläden! Wie schön – ich bin gespannt auf mehr!
    Das wird sicher eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaaaah.... Ist das toll!!! Ich freue mich für Euch und auf mehr!
    Liebe Grüße + Nicola-Glückwunsch . Minza (jupiii!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke...
      kommste uns mal besuchen, ne!?

      Löschen
  5. heieiei, ich verpass ja eine ganze menge hier!
    ich bin neugierig :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist doch ein perfekter Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr Euch ein Haus gekauft? Aus Backstein und mit Fensterläden? Knaller! Da will ich ja dringenst mehr sehen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemietet. aber backstein und fensterläden hat es.

      Löschen
  8. Juhuuu. Auch entferntes Daumendrücken hilft. ;) Und der erste Blick ist schonmal Knaller. Ich liebe Fensterläden.
    Leider hatte ich am Samstag keine Zeit für Nachmittagskaffee, aber vielleicht ja diese Woche? Ich will doch unbedingt mal mit euch mitdrinken.
    Hab noch eine tolle Woche, besser kann sie ja icht starten. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da würde ich mich freuen, wenn du am samstag dabei bist!!!

      Löschen
  9. Juhu! Wenns Daumen drücken was bringt, find ich das immer ganz großartig! Und der erste Eindruck ist ja mal sowas von vielversprechend! Fensterläden!! ♥♥♥

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sauber, Haus mit Garten! Sicherlich. Klappläden mag ich Backstein auch!
    Eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher hof als garten, aber der reat jaaaa!

      Löschen
  11. Hach, was schön! Da freue ich mich auf mehr Bilder.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super, super!

    Liebe Grüße

    Margarete, die sich schon auf das Mehr freut

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wie Hammer is das denn!
    Da muss am Samstag unbedingt darauf angestoßen werden...
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ein Häuschen ist schon was feines.
    Wunder-bar, wie zunächst fremde vier Wände mit
    Ideen gespickt werden und sich dann zu einem
    Zuhause entwickeln...viel, viel Freude!
    Liebe Grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  14. ja, alles auf anfang und neu machen.
    ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst Hausbesitzerin?? Wahnsinn! Bin auf weitere Neuigkeiten gespannt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ja geil, herzlichen Glückwunsch euch beiden, das kann ja nur toll werden!!!

    AntwortenLöschen
  17. wie wunderbar! ich gratuliere herzlich! ich hoffe wir haben irgendwann auch das glück!
    bin wahnsinnig gespannt auf mehr! lg, éva

    AntwortenLöschen
  18. glückglück gewünscht! wie schön - ein fensterladentraumhaus! in der stadt oder auf dem land - oder ist das zu neugierig? ;) ganz wunderbar jedenfalls ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der stadt.
      2 minuten zum rhein, 10 minuten in die innenstadt.
      und trotzdem in einer kleinen altstadt ganz für sich.

      Löschen
  19. Das sieht vielversprechend aus und ich freue mich schon jetzt auf 65465435465 Bilder des neuen Hauses :-)!

    Herzlichst in den Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen