31.08.2013

samstagskaffee #11

seid ihr dabei?

morgen...gähn... ich war gestern lange aus. daher jetzt ein kleiner schwarzer mit
einem stubser milch und dann nochmal schwups ins bett. mal sehen, wer sich alles
gemeldet hat, bis ich wieder aufwache. und nächsten samstag berichte ich von dem
feinen besuch den ich morgen früh bekomme. jucheeee.


























hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit
einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne.

Kommentare:

  1. Bin schon vor 2 Stunden geweckt worden: http://www.wertvoll-blog.de/2013/08/samstagskaffee_31.html

    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gibt`s heute auch ein Schummelbild :), weil wir gleich zu einem Ausflug in den Bayrischen Wald los starten... hoffentlich findest du noch ein wenig Schlaf, liebe Ninja ;)

    http://www.tradishon.blogspot.com/2013/08/samstagskaffee-9.html

    ein ganz herzlichen Gruß in die Kaffeerunde,
    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. So fängt ein gemütlicher Samstag an: kurz aufstehen ... und gleich wieder hinlegen :-)! Ich denke, während Du nochmals ins Land der Träume reist, werden sich hier einige zum Kaffee einfinden!

    Gutes Morgenschläfchen, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider schön früh vom Telefon aufgeweckt worden habe mich aber nochmal ein bisschen eingekuschelt und bin jetzt aus den Federn draußen, hoffe du findest noch ein wenig Schlaf.

    http://armidadarja.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee.html

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ins ausgeschlafenunausgeschlafene Kaffeteeründchen! Habt ein schönes Wochenende!

    Ninja, dein Bild heute gefällt mir sehr gut. Erinnert mich sowohl an einen frühen Cafe soló in Spanien als auch an ein Kaffeekränzchen bei meiner Großmutter (der Löffel)

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sonniges Guten Morgäähn!
    Ob fit wie Turnschuh oder noch halb schlafumwandelt...
    bei dir ist jeder Willkommen...wie schön!
    Startet alle gut in den Tag...ich tu's heute
    schon mit Leckereien http://ichliebediesentag.blogspot.de/
    Seid lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dann schlaf mal schön aus! Und dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit deinem feinen Besuch.
    http://mamounikate.blogspot.ch/2013/08/samstagskaffee-mit-himmelsblick.html
    Sonnige Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, ich würde mich jetzt auch zu gerne nochmal hinlegen. Liebe Grüße in die Kaffeerunde und Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    http://mykikabu.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-mit-sonnenblumen.html

    AntwortenLöschen
  9. Gute Erholung! Und viel Spass morgen.

    Bei mir hält sich der Samstagskaffee etwas trist. Tja, gibt auch mal nicht so lebegerne Zeiten...
    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-bei-ninjassieben-heute.html
    Trotz allem, ein wunderbares lebegernes Wochenende wünsche ich!
    mademoiselle Lebegern

    AntwortenLöschen
  10. Oh da komm ich mal ganz leise vorbeigehuscht...schlaf noch schön, meine Liebe!

    http://stylingfieber.blogspot.de/2013/08/samstagskaffeekitchen-time.html

    AntwortenLöschen
  11. ich stoße heute mit einem Wässerchen aus dem Paradies zu euch :)

    http://kleines-schoenes.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-in-der-urlaubsversion.html

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Samstagsgrüße und bei mir wird es ein bisschen spät-sommer- herbstlich werden.
    heiDE
    http://heidekind.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-mit-katalog.html

    AntwortenLöschen
  13. Heute zum ersten mal dabei :) http://annti2010.blogspot.com/2013/08/es-ist-samstag.html
    Schöne Idee mit dem Kaffeeklatsch!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. glg u wunderbares Wochenende! el*

    http://planerin.blogspot.co.at/2013/08/samstagskaffee03-mit-ninjassieben-co.html

    AntwortenLöschen
  15. Möchte auch noch mit in Eure Runde!

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-7.html

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  16. Guten Mooooorgen!

    http://theboxingduck.blogspot.co.uk/2013/08/in-heaven-nr-28samstagskaffee-nr-6.html

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Heute zwar ohne Bild, aber dafür lässt die Grete einen lieben, samstäglichen Kaffeegruß da.

    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  18. Zu später Stunde kommt mein Nachmittagstee.
    http://unikatmodell.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-4.html
    Ich hoffe, Du konntest noch ausschlafen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ebenfalls eher spät hier auch meine Samstagskaffee-Premiere:
    http://leezenland.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee.html
    Eine schöne Idee! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ninja,
    Wochenrückblick habe ich lange Zeit gemacht. Du bist aber ständig am Herumsammeln, was werthaltig ist und was nicht gerade an den Haaren herbei gezogen ist. Ich habe daher auf Monatsrückblick umgestellt. So manches, was in einen Wochen-/Monatsrückblick passt, enthält dann umgekehrt so viele Inhalte, dass man einen eigenen Post darüber schreiben kann. Ich lese jedenfalls gerne andere Wochenrückblicke, was andere erlebt haben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  21. kommentieren vom handy aus geht irgendwie gar nicht ;-)

    zurück im festnetz... auch mein samstagskaffeelink für deine sammlung.
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-kaffee-piraten.html

    wünsche euch noch einen wunderbaren sonntag abend...
    ganz liebe grüße,

    julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ninja und Ihr anderen,
    hier mein post zum Samstagskaffee:
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-zum-siebzigsten.html

    Etwas spät, aber bei meinem Eltern gab es immer wieder Probleme mit dem Netz...
    liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  23. huh..so hab ich ihn auch am liebsten..schönes bild dazu..

    AntwortenLöschen