25.08.2013

sonntagsweisheit

oder eher sonntagswunsch bei diesem wetter...

via

Kommentare:

  1. *lach ... passt prima ... auch zum hiesigen Wetter ... + sieht sehr gemütlich aus :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem perfekten Sonntagswunsch
    Bei diesem Schmuddelwetter!

    Dann kriech ich doch gleich nochmal
    Unter die Decke...hihi

    Sonntagsgrüße
    vom Schlummersofa,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ninja, ich glaube so werde ich es auch machen.
    Draußen ist es trüb und regnerisch.
    Das Foto ist toll - überhaupt liebe ich ja s/w.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wie gerne würde ich den heutigen Tag so verbringen...träum...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich träume leider auch nur davon und beginne jetzt erstmal zu arbeiten.

      Löschen
  5. schaut gemütlich aus

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp, bin schon unterwegs. Einen guten Krimi hab ich nämlich noch. Der schreit schon seit ein paar Tagen: Lies mich, lies mich doch endlich.
    Lg vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade beweisen, dass ich kein Robot bin .. mit: spion 24D
      Und was jetzt? Werde ich verhaftet??

      Löschen
    2. du wirst schon noch sehen, was heute noch passiert....

      Löschen
  7. hört sich nach einem gemütlichen plan an.
    auch in gedanken gut.....
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  8. und wir studieren gerade eine geschenkte fernsehzeitung und fragen uns, wer das alles so angucken möchte ;-). liebe sonntagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast!
    Da wünscht man sich doch wirklich kaum mehr, als sich den ganzen Tag irgendwo zu verkriechen. Aber das tut auch mal gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. bin heut zu eneRgiegeladen dafüR.
    abeR manchmal ist es das feinste deR welt.
    liebste sonntagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hier im Berner Oberland war gestern so ein Tag... aber das Enkelkind musste auch mal raus & das Tochterkind ein, zwei Stunden in Ruhe lernen - da ging so ein Vorschlag einfach nicht... draußen gibts dann statt Movies Enten, Schnecken, Frösche usw. und die Kleinkindsicht auf diese Welt. Auch schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich gemacht ... unter die Decke bin ich nochmals gekrabbelt. Aber ohne Movie, das haben meine Nachmittagsträumereien dann vorm geistigen Auge erledigt :-).

    Traumhaften Sonntag-Abend Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen