05.08.2013

und die GEWINNERINNEN sind.....

tadaaa.... hier sind die gewinnerinnen meiner verlosung. gestern gezogen von meinem
komposthaufenpartner. die vase geht an Rebekka von The Boxing Duck und
die kerzenständer an Petra von limeslounge. glückwunsch die damen. und her mit
euren adressen. und alle anderen: nicht traurig sein. ich werde bestimmt bald wieder
betonieren und dann  mache ich bestimmt nochmal eine verlosung.





























habt eine tollen wochenstart.

12 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! und dir zur tollen Flohmarktausbeute :)) hab eine feine Woche ! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Die können sich freuen, die 2 :-)! Auch von mir: Glückwunsch!
    Ganz sicher bin ich bei einer nächsten Verlosung wieder dabei.

    Dir eine wunderbare Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für die glücklichen Gewinnerinnen – ganz besonders für Rebekka! Über die Flohmarktausbeute muss ich schmunzeln. So eine schöne Apothekerflasche hab ich grad bei Rebekka gewonnen. Hab eine schöne Woche, liebe Ninja!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!
    Wow, ich freu mich so. *freu*freu*freu*freu*freu*!!!
    DANKE SCHÖN, auch an den Komposthaufenpartner - der hat ja ein gutes Händchen *g*
    Meine Adresse schick ich per mail.
    Das ich mal was gewinne, und dann gleich die coolen Kerzenständer.
    Rebekka, Dir auch herzlichen Glückwunsch. Dann können wir heute ja heute Abend wieder gemeinsam anstoßen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Petra! Dir auch herzlichen Glückwunsch. Wir stellen Fotos unserer in Szene gesetzten Gewinne ein, ja? LG Rebekka

      Löschen
  5. Hmmmm, jetzt muss ich mich wohl doch selbst ans Werk machen...
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner !!! helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, ich habe so viele Formen gesammelt, um endlich loszulegen, aber immer noch keinen Beton. LG Rebekka

      Löschen
    2. du warst aber dabei bei der Verlosung! :)

      Löschen
  6. Kreisch!!!! (wie Stephanie von stylingfieber schreiben würde) Ich gewinne NIE etwas. Vielen Dank!. Ich freue mich wie verrückt und auch, dass sich die anderen mit mir freuen. Flohmarktausbeute? Da muss ich doch mal schauen, was ich verpasst habe. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an beide!!
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen