01.08.2013

zuhause bei....mir

letzte woche hatte ich ganz lieben bloggerbesuch. stephanie von stylingfieber hatte
mich als erstes "opfer" für ihre neue serie über wohnungen und deren bewohner
auserkoren. als vorabgeschmack eine wohnzimmerimpression....

so toll fotografiert Stephanie




























... den rest findet ihr, wenn ihr.... hopp ..... rüberklickt.

danke für deinen besuch stephanie. es war mir eine sehr sehr große ehre und ebenso große freude.

13 Kommentare:

  1. gerade eben bei Stephanie bewundert und total begeistert !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe, Du warst ein tolles "Opfer"...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es umgekehrt gemacht. Von Stephie direkt zu dir ;-). Eine tolle Wohnung hast du, und wunderbar finde ich die Idee, sich persönlich dabei kennenzulernen. Mir gefällt besonders wie du alles arrangierst, dass zum Schluß alles zueinander passt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass liegt daran, dass es gewachsen ist.
      Man sollte bei einer Wohnung, meiner meinung nach, nichts überstürzen. Irgendwann kommt das richtige Stück für die richtige Ecke.
      Aber danke.

      Löschen
  4. Ich komm gerade von Stephanie - deine Wohnung ist ganz wunderbar! Ein ganz toller Mix. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum tollen Bericht bei Stephanie. Sie hat tolle Fotos und Collagen gemacht. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es auch toll, wie sie fotografiert und was sie draus gezaubert hat.

      Löschen
  6. Sehr schön, Deine Wohnung! Ich habe mir gerade ein Bild gemacht!
    Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es bei dir richtg gemütlich und schlicht, so wie es sein sollte um sich wohl zu fühlen. :-) Toll...

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hatte ich endlich Zeit mal bei Stephanie rüber zu schauen. So schön und puristisch, Deine Wohnung! Und wunderbar, die Person dahinter kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wohnung, tolle Fotos, toller Post...!♥

    AntwortenLöschen