07.09.2013

samstagskaffee #12

seid ihr dabei?

3 kaffees, 3 hände.... was ist denn da los?
tjahaaa... beim letzten samstagskaffee habe ich es ja angekündigt, dass wir sonntags
besuch bekommen. und wer war da? Julia von maulwurfshügelig (roter nagellack)
und Stephanie von stylingfieber (mit ring), zusammen mit herrn stylingfieber.
meine hand ist die dritte im bunde. es war ein total nettes frühstück und ich hätte am
liebsten mit allen den ganzen tag verbracht, allerings hatten jochen und ich noch
weitere terminchen und wir mussten abrupt abbrechen. aber ich hoffe auf und glaube
an ein nächstes mal. danke nochmal für euren besuch.

herzlich gelacht.

gewonnen. und gefreut wie bolle!

heute ist im hause der kleinen werkstatt großer hochzeitstag und ich schicke von hier
beglückendes an das brautpaar.

zu guter letzt... heut abend habe ich grundschulklassentreffen. da bin ich ja mal gespannt.
































gemacht hat as bild übrigens herr stylingfieber und die blumen gestern hat mir die liebe julia mitgebracht.


hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit
einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne.

Kommentare:

  1. ..hach das klingt toll und das Foto ist auch sehr gelungen :)

    Bin heut wieder von weit weit weg dabei:

    http://kleines-schoenes.blogspot.de/2013/09/all-holiday-time-favorite-samstagskaffee.html

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes bild und sicher auch eine nette runde :-). das mit dem grundschulklassentreffen hört sich ja gut an. mal schauen, wer den ein oder anderen denn noch erkennt ;-). mein samstagskaffee heute:
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee.html

    liebste grüße in die kaffeerunde, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööön! Immer nett, Blogger(innen) zu treffen! Ich komm dann im neuen Haus ;-)
    Ich bin mit Kaffee dabei: http://www.wertvoll-blog.de/2013/09/samstagskaffee.html
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt echt ins Schleudern gekommen, weil ich glaubte es müssen doch 4 Hände sein, bis ich weiterlas und checkte dass Herrr Stylingfieber der Fotograf war.
    Meinen Samstagskaffe:
    http://einejudika.blogspot.de/2013/09/heier-cafe-und-fliegende-vogel.html
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Grundschulklassentreffen - das klingt spannend, ich würde von "meinen" Leuten sicherlich die Hälfte nicht wiedererkennen;)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Margarete

    http://fraupola.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-erinnerungen-ii.html

    AntwortenLöschen
  6. ein prost in die runde. an coffee and cigarettes muss ich unweigerlich denken — und das freut mich.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Heute mal schnelle Grüsse zum
    Samstagskaffee am Tag des Kaffee's!
    ichliebdiesentag.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht und klingt nach einer tollen Runde (aus)... schade, dass viele von euch sooo weit weg sind...aber wer mal nach Bayern in die Oberpfalz kommt ist herzlich Willkommen im Hause Kramerin...das gilt für die komplette Samstagsrunde !!!

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-10.html

    liebste Grüße an alle schickt euch Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, deine Sonntagskaffeerunde!

    Mein heutiger Kaffee: http://mamounikate.blogspot.ch/2013/09/samstagskaffee.html

    Ein wunderbares Wochenende mit vielen spannenden Wiedersehen, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. kaffee zu dRein schmeckt manchmal besseR als allein. odeR so.
    einen schönen tag diR. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Kaffeklatsch :)))
    Ich mache heute ohne Kaffee mit, bei mir gibt`s Vitamine nach "durchnähter Nacht" ;)
    http://annti2010.blogspot.com/2013/09/guten-morgen.html
    Aber jetzt gibt`s Kaffee :)
    LG, und ein tolles Klassentreffen wünsch`ich Dir, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wirklich nach einer netten Runde aus!

    Ich persönlich meide Klassentreffen ja eher, wünsche Dir aber ganz viel Spaß und netten Erinnerungen!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-8.html

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich bin heute mal richtig schön entspannt, Kaffee zum wach werden und bleiben hilft aber immer. Die Omis sind super! Ganz viel Spaß auf dem Treffen, unser nächstes Abi-Treffen ist zum Glück erst in zwei Jahren. Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    http://mykikabu.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-heute-mal-tiefenentspannt.html

    AntwortenLöschen
  14. *grins* jetzt bin ich ewig die mit dem roten nagellack... hätte ich das mal vorher gewusst. :-D

    nee, quatsch... ist zwar eigentlich gar nicht so typisch für mich, aber das macht nix. vielen, vielen dank nochmal für das wunderbare treffen. hat total spaß gemacht mit euch...

    bei mir gab es heute marmelade zum kaffee... lecker!!!
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-ninjas-marmelade.html

    AntwortenLöschen
  15. gefällt hoch 3
    http://planerin.blogspot.co.at/2013/09/samstagskaffee04-mit-ninjassieben-co.html
    vlg el*

    AntwortenLöschen
  16. Nach langen Wochen als stille Zuseherin heut zum ersten Mal dabei. http://franseliebtmeer.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-1.html

    Schön die Damenrunde mit Kaffee und roten Nägeln!

    Feinste ☼ Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin heute auch mal wieder dabei. Habe den Kaffee heute Morgen sehr gebraucht, denn ich habe schlecht geschlafen ( NICHT wegen der kleinen Besucherin ).
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-13.html

    Ein interessantes Wochenende
    wünsche ich dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Endlich hab ich es auch mal geschafft. Eine tolle Idee um das Wochenende einzuleiten.
    Schönes Wochenende für alle Beteiligten ;-)

    http://fraurausz.blogspot.de/2013/09/auf-der-decke.html

    AntwortenLöschen
  19. Ha! haste gedacht, ich habs vergessen, was? Nee nee...ist nur so ungewohnt, dass der Herr Stylingfieber des Samstags zuhause ist und wir mal was machen können...

    Liebe Grüße zu Dir!

    http://stylingfieber.blogspot.de/2013/09/samstagskaffeemelonen-sind-keine.html

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir gab es heute einen kreativen Schwarztee, aber seht selbst

    http://kreative-papiergeschichten.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-12.html

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja, heute habe ich es endlich einmal geschafft und bin dabei ;-)


    http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-number-one.html

    Eigentlich bin ich Teetrinkernin, aber ab und an gerne auch einmal einen leckeren Milchkaffee.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  22. ...ich stell mal einen Becher Cappuccino mit dazu:

    http://leezenland.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee-2.html?m=1

    Ein schönes Wochenende Euch allen!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  23. Ich trinke mit euch noch einen Abendkaffee.
    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2013/09/samstagskaffee.html

    LG

    AntwortenLöschen
  24. ... und hier kommt noch eine Nachtkaffeerundenbesucherin :-)
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/09/samstagnachtsamstagskaffee.html
    Aber jetzt muss auch Pittchen ins Bettchen. Gute Nacht allerseits und einen schönen Sonntag
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine feine Idee! Das hab ich mir doch glatt gemerkt und mit zu den to do`s gepackt - denn Kaffee geht immer:)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ach Du Süße, wie gut, dass Du drauf hingewiesen hast!!! In einer Woche verpennt man ja hier so einiges!

    Herzlichsten Dank für Deine Gedanken an uns,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. 3 x Kaffee + diese 3 Hände = 'ne Menge Spaß!
    So stelle ich mir das vor! Herrlich!!!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  28. -lach- erinnert mich an mein Monatsprojekt "Tassen Tango"
    Ich liebe Kaffee in allen Arten und Variationen.
    Eine schöne Idee dieser Samstagskaffee!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen