22.10.2013

tadaaaa...

...das warten hat ein ende wenn überhaupt jemand gewartet hat.
das internet funzt also funktioniert wieder und schwupp bin ich zurück.

hach.

und erstmal wird jetzt gezeigt, wo das geschenk (kerze in rohrstück) von der lieben
steph seinen platz gefunden hat. auf der fensterbank bei den bisher nur zwei weiteren
kupferteilen in diesem haus. danke dir sehr. ich hab mich total über die tolle post gefreut.

und bald geht's mit weiterem weiter....




Kommentare:

  1. oh, da macht er sich ausgesprochen gut. hübsch sind auch die beiden anderen kupferschätze. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na klar haben wir gewartet!
    Schön, dass Du wieder da bist,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Du bist wieder daaaaa! Wie schön!!! Und na klar habe ich gewartet, hör mal!
    Freue mich, dass Du das kupferne Kerzendings magst - und ich mag Deine Pflanzenfensterbank. Und freue mich auf viele viele Fotos aus dem neuen Heim!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen!
    edler kupfer, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, willkommen zurück! Mit Internet ist es gleich heimisch, oder? ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. welcome back!
    :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Ha.. Baumarkt.. ich wollte in den Baumarkt. Ich finde das nämlich eine grandiose Idee! Willkommen zurück "im Leben", gg!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du wieder zurück bist!
    bin gespannt auf das kommende!

    AntwortenLöschen
  9. schön, dich wieder hier anzutreffen - ich freu mich aufs "weitere"!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ninja,
    schön das Du wieder im Netzt bist, ich habe tatsächlich gewartet und freue mich jetzt auf Posts aus dem "Haus".
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Wie bitte? Wir haben nicht gewartet...tse...wir haben Dich vermißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Kein Internet...die Katastrophe...aber plötzlich hat man ganz viel Zeit !
    Mal sehen wie lange es noch dauert bis das erste Kupferteil bei mir einzieht...
    lg Anette

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo? Sicher hammwa gewartet, vermisst und mit den Fingern getrommelt. Tjaha - tadaaaa!

    Das feine "kupferne Kerzendings" (hab' ich abgeschrieben) von der lieben Steph macht sich da ganz wunderbar!
    Wie sieht's denn vor der Fensterbank so aus?
    Ist es nicht wunderbar, wenn einfach so alles funktioniert (mir sitzt meine Klapprechnerfunktioniertnichtmehrzeit letztens noch in den Knochen)?

    Liebe Grüße :) Minza

    Übrigens, jetzt Samstag Flohmarkt Köln, ich, ganz früh raus, wohl erste beim Samstagskaffee, nur später erst bei Dir verlinkt. Besuch? Träumchen.

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu, du bist wieder da. Wunderschöne erste Eindrücke, ich freue mich auf mehr aus dem neuen Daheim.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist! Ja, wie Du siehst, haben wir alle Dich vermisst. Und trotz Umzug auch gleich hübsch dekoriert!? Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Soooo einfach & sooo zauberhaft !!!

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh....ich bin ja auch soooo sehr in den meinigen verliebt....:) und ich freu mich ganz toll, dass du wieder zurück bist....du hast mir echt gefehlt !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Frage...natürlich hast Du gefehlt!
    Aber gut Ding will Weile haben und so habe
    Ich brav auf Dich gewartet und *kreisch* freu
    Mich wie Bolle wieder von Dir zu 'hören'!!!
    Sei mir lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Dann also auf ein Neues!
    Schön, wenn es wieder fünft...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem Skifahren habe ich inzwischen abgeschlossen und mag die Berge jetzt lieber im Sommer in Grün.:-) Bilder von der Belalp habe ich in den letzen Wochen auch einige gezeigt - wir kommen bestimmt wieder.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Jeay - in Kupfer gekleidet wieder da - willkommen zurück sozusagen. ;)

    AntwortenLöschen