06.11.2013

7x herbst

was war das denn für ein regenwetter die letzten tage bitte? grauer november.
da musste ich mich nochmal ganz schnell an einen herbstspaziergang von anfang
letzter woche erinnern, als die sonne schien und wir unerlaubterweise durch einen
kleingarten gegangen sind. hier in düsseldorf am rhein gibt es ein paar kleingärten.
der weg dadurch führt zum rhein und wir haben das schild am offenen tor nicht
gesehen, dass man da nicht durchlaufen darf. uiuiui ... da hat der kleingartenscheriff
sich aber aufgeplustert. wie ein gockel. trotzdem sind ein paar bilder entstanden.
mir ist das letzte bild das liebste. ich liebe diese bäume und deren farben.

und dabei ist mir eingefallen, dass es ja noch 7x wünsche gab. helft ihr mir nochmal
auf die sprünge? was wolltet ihr sehen? ich bin etwas vergesslich gerade.












































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.
 
habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit inspirationen!

Kommentare:

  1. ich vermisse diese kräftigen farben jetzt schon.
    hallo winter...

    AntwortenLöschen
  2. Der Gingko ist ja ein Traum!
    Schöne Fotos!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. GELB & ROT eine knallige "KOMBO"
    Super getroffen !!!
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht! So viel Schönheit darf man nicht privatisieren!-
    Ich genieße all die tollen Herbstfotos bei euch in den Blogs, denn ich kann nicht viel nach draußen, da ich keine richtig warme & regenfeste Kleidung habe, die über meinen Arm mit Fixateur passt. Trotzdem krieg ich hier bald 'nen Koller....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir und wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG!

      Löschen
  5. Schön diese Farben nochmals zu sehen. Hier haben die meisten Bäume schon kahlschlag :-).
    Jaaaa, ich habe wieder was, was ich sehen möchte: 7 x Euer Haus ... hat es 7 Zimmer?

    Allerliebst durch knatschgraue Wetter,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich weiß... aber ich finde es noch nicht optimal zum fotografieren :-)

      Löschen
  6. ja ja, die kleingärtner ;-). deren bekanntschaft haben wir auch schon gemacht. und dann auch noch mit hund im schlepptau. uihuihui... . macht nichts - für deine fotos hat es sich doch gelohnt. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die bunten Bilder tun heute richtig gut bei diesem November-Regenwetter! So schön!

    AntwortenLöschen
  8. 7x Daumen hoch. Wunderschöne Fotos. Keine Spur von Weihnachten. Noch. Gott sei Dank. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei den vielen Sonnenstunden die uns dieses Jahr so lang geschenkt werden, darf man gar nicht übers Wetter meckern. Deine Bilder laden grad zum letzten Herbstentspannen ein..

    AntwortenLöschen
  10. ach ja... sonne im herbst... *hachz* - jetzt isse weg. zum glück hast du ein stück von ihr auf den bildern! :)
    herbstliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Sieben mal Lob und Applaus. Ich mag auch das letzte Bild am liebsten. :)

    Wünsche ... hmmm?! Wie wäre es mit dem Themen Sieben, Elemente oder frischer Wind? ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schön, Deine Herbstsonne kommt genau richtig. Hier ist es trüb und regnet. Ich werde mich noch ein bisschen an den schönen Farben satt sehen, 7 Minuten müssten doch wenigstens drin sein!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem heutigen grau in grau,
    Schaffst Du es, mich siebenmal
    Zu verzaubern!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ninja,
    wie bunt der Herbst ist, hast Du sehr schön herausgearbeitet. Der Herbst ist halt momentan trübe und verregnet. Auch Regen hat seine positiven Seiten. So frisch und klar die Luft bei Regen ist, genieße ich gerne.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. YES, der Herbst knallt's raus!
    Grüüüße + ein schönes Urlaubswochenende, oder einfach: Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöner, bunter herbst! Tolle Bilder!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bis morgen zum Samstagskaffee ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. und ich finde das vorletzte ganz wunderbar, diese farben! hach, herbst ...

    AntwortenLöschen
  18. was für schöne bilder! ich vermisse den herbst jetzt auch so, alle birkenblätter sind verweht, wie schade!
    bei uns darfst du durch den garten laufen, allerdings gehts hier leider nicht zum rhein ;))!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen