01.11.2013

freitagsblumen

daaaanke für all die lieben glückwünsche. wie habe ich mich gefreut.
ein sehr schöner geburtstag wurde mir bereitet von herrn J, der familie und freunden.
meine mutter hat mir aus ihrem vorgarten die letzten rosen gepflückt und
das ist mein beitrag zum friday flowerday heut. diese stehen neben betonwerken
von mir auf einem tisch neben der einen couch. rechts seht ihr die tolle
alte treppe, die ins obergeschoss führt. und nach und nach wird es weitere
bilder des hauses geben. heute hat mein vater geburtstag und von uns bekommt er
am abend ein geburtstagsessen, welches bei uns ausgerichtet wird, geschenkt.
also begebe ich mich mal wieder husch husch in die küche. ansonsten ist der urlaub
daheim klasse und ich wundere mich über mich, dass ich kaum zeit am computer verbringe.
bis morgen zum samstagskaffee... ich freue mich!!!









mehr freitagsblumen gibt es immer beim holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Ein verwöhn Abend für den Papa in wunderbarer Athmosphäre,
    Welch schönes, persönliches Geschenk - geschenkte Zeit!
    Die massive Holztreppe ist ein Traum!
    Ein Hingucker, ein Einzelstück, ein Stück Geschichte.
    Knarrt sie auch ein wenig beim Auf- & Ablaufen- ich mag
    Diese Geräusch...?!
    Habt einen schönen Festtag, liebst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Erste Einblicke - wie schöööön! Hoheitsvoll ist die Treppe - erzählen die Stufen auch Geschichten? Unsere tut´s :-). Dein Blumen-Beton-Arrangement ist eine Augenweide ... das gucke ich mir jetzt noch ein wenig an!

    Dir einen ganz tollen Tag heute, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knarren oder auch Geschichten erzählen... zu hauf!

      Löschen
  3. die treppe .... ... :-)))))). verliebt! liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind wunderschön; wie gut, dass Du gescheit befeiert wurdest und so eine gute Sache den Vater zu bekochen, aber ... ABER: Reinzulinsen ins neue Heim ist gerade am tollersten! Die Treppe!

    Boah!
    Minza

    AntwortenLöschen
  5. ganz feine Einblicke in euer neues, wundervolles Zuhause, liebe Ninja....und ich freue mich auf mehr !!!
    einen tollen Tag dir und deinen Lieben...wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! ... besonders "imponiert" mir die Zeitung auf dem Bügel ... sehr cool!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das hatte ich auch schon immer in der alten Wohnung und bin immer noch selbst begeistert.

      Löschen
  7. Die letzten Rosen aus dem Garten - ein wundervoll, kostbares Geschenk. Rosé und das schöne Braun der alten Treppe - einfach toll! Lieben Gruß zu Dir und viel Erfolg in der Küche. Iris

    AntwortenLöschen
  8. verpasst! nachträglich alles GUTE! die kleinen einblicke machen sehr sehr neugierig. mehr davon! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nochmal so frisch & bunt nach Frühling aus...eine Freude sie anzusehen...
    Tolle Farben !!!
    Und die Treppe...offen uu beiden Seiten !!!...WOW...hab ich noch nie gesehen...
    Sieht grandios aus...
    Hab ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Die Treppe, die Blumen und überhaupt alles sieht so wunderschön passend aus!

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wie ist es schön bei dir!!! Ich glaube, du musst mir mal Nachhilfe in Betonkunst geben. Ich sammle Plastikbehälter, als würde es verboten, habe aber immer noch nicht den richtigen Beton gefunden. Dein Stillleben ist auch sehr hübsch. Und die Vase von dir gehört ganz fest in meine Vasensammlung und wird immer wieder zum Einsatz kommen. Ich überlege, die Protea die Tage kurz zu schneiden und darin unterzubringen. Aber dann sind die Lilien obdachlos. Hm... Sorry, dass ich so selten beim Samstagskaffee mitmache, ich bin samstags immer so spät dran... LG und ein schönes Wochenende Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Beton Du benutzt, würde mich auch interessieren. Habe zuletzt im Baumarkt kapituliert, da weit und breit niemand zu finden war, der mich beraten hätte können. Ist der Beton dann sicher wasserundurchlässig oder eher als Kerzenhalter und nicht als Vase geeignet?
      liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. das freut mich sehr. demnächst wird nochmal betoniert, dann kann ich gerne nochmal alles beschreiben. und der Kaffee ist ja, ein glück, kein zwang. liebst ninjas

      Löschen
  12. Wie klasse!
    Die Idee mit dem Kleiderbügel klau ich mir direkt, hoffe, das ist o.k.,
    wenn sie mal auf einem Foto auftaucht, verlinke ich natürlich zu Dir als Ideengeberin!
    Die ersten Eindrücke sind ja wunderschön!
    Ein schönes Fest heute Abend, viel Spaß in der neuen Küche
    und herzlichen Glückwunsch an den Papa, der ja vor 32 Jahren ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen hat!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hoffe ich doch, dass er das auch so sieht :-)
      klau dir die Idee... dafür zeige ich es ja auch.

      Löschen
  13. Mein Blick bleibt an Deiner schönen Treppe kleben. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die Rosen aus dem Garten wirken frech, wenn man das so sagen darf. So wild gewachsen passen sie gut in die Szene!
    Liebe Ninja, Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die kleinen Einblicke sind ja wunderbar (in Euer neues Zuhause). Ich hoffe, ihr habt euch schon etwas eingelebt und wünsche Dir, dem Herrn J und den Kids ein schönes Fest. Und dem Vater natürlich auch.
    Liebst Katja

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schön & vielversprechend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Treppe ist ja echt ein Traum! Bin schon gespannt auf weitere Bilder vom Haus
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Uuiiiii erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)

    Das, was man von deinem Zuhause sehen kann, gefällt mir wirklich sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! So einen Urlaub Zuhaus verbringen zu können ist doch was feines... genieß es und bleib vom PC fern - der ruft Dich noch früh genug. ; )

    AntwortenLöschen
  19. nachträglich herzlichen glückwunsch zur 32! bei euch sieht es ja schon toll aus - die treppe ist wunderbar, egal ob sie knarrt oder nicht.
    habt eine schöne feier heute abend!

    AntwortenLöschen
  20. Die Treppe ist toll. Eine alte Treppe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja, auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche !!!
    Dein Rosenstillleben gefällt mir sehr, genau wie die verschiedenen Perspektiven :-)
    Was ist das denn für ein interessantes Drahtgestell auf dem Boden???
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das ist eigentlich eine Garderobe und ich muss noch überlegen, was ich damit anfangen will.
      Liebst Ninja

      Löschen