06.12.2013

nikolaus

einen schönen nikolaus wünsche ich euch allen. für mich gabs heut sogar hängende dominosteine.
und für euch?

































treffen wir uns morgen zum kaffee?

Kommentare:

  1. ... und einen Bondage-Nikolaus :-) - hihihihi!
    Kaffee morgen: keine Frage - NATÜRLICH! Ich freue mich!

    Hab auch einen gaaanz tollen Tag heute, geherzt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat der arme alte Mann aber schwer tragen müssen! Die Idee ist ja genial. So ein Dominosteinbaum könnte bei uns im Garten ruhig auch wachsen...
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch einen schönen nikolaus-tag!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Huchhhh....es REGNET DOMINOSTEINE für Dich & Nikolausi...
    Das ist ja mal eine originelle Liebeserklärung...;))....

    So gerne wúrde ich auch mal mit Dir Kaffeetrinken...hab es bis jetzt noch nicht geschafft...
    Aber ich arbeite dran !!!
    Liebe Grússe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee. Mir hat der Nikolaus auch Dominosteine gebracht. Die waren aber normal eingepackt. Ich versuche es, morgen zum Kaffee zu schaffen (wir haben allerdings volles Programm). Vielleicht können wir dann ja zusammen mit einem Steinchen anstoßen ;-)
    Dir noch einen schönen Nikolaustag!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee- hängende Dominosteine :)
    Lieben Gruß von
    heide

    AntwortenLöschen
  7. für dich auch! bis morgen!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll, soll das eine Rute sein?
    Ich war heute wohl der einzige Nikolaus. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, vielleicht springt auch ein Abendessen für mich 'rauß, mal sehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee, ich liebe Dominosteine! Ich selbst war wohl nicht brav genug ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ninja im Ideenfluss..ich mag ihn und seine schwebenden Leckereikameraden. Kaffee gibts natürlich, heut wieder morgen, nur auf Schoko und Süß wird hier verzichtet.. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ist der Nikolaus festgekettet? Man weiß ja auch nie, ob Schoki nicht vielleicht mal wegläuft...
    Ich hab morgen bei mir noch Besuch, bin dann kommende Woche wieder dabei.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein 50 Shades of Grey-Nikolaus:-) Sehr fein. Und zu den Dominosteinen muss ich auch nichts hinzufügen. Sehr originell. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. was für eine herrliche Idee...:) ...mit Dominosteinen könnte man mich allerdings jagen...zusammen mit Lakritzschnecken der einzige Süßkram den ich nicht esse...;)
    zum Samstagskaffee werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen...aber abends kuck ich wer so aller dabei war...
    herzallerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  14. Klar treffen wir uns morgen! :-) Einen schönen Nikolausabend noch!

    AntwortenLöschen