05.12.2013

es geht los....

gestern ist das erste geschenk eingetrudelt, mit dem ich sowas von gar nicht gerechnet habe.
yeah! was habe ich mich gefreut. erinnert mich aber auch daran, was ich noch alles machen
muss und es überkam mich ein kurzes *achdumeinegüteistdasnochviel-gefühl*.
was drin ist und von wem es ist, verrate ich gern, wenn ich es am 24. auspacken darf!

Kommentare:

  1. :-)!
    Du schaffst das schon - Glas Vino dazu und die Geschenke verpacken sich quasi von selbst!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl ist mir vertraut und ein ständiger Begleiter. Ich freu mich aber für Dich über das Überraschungsgeschenk. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Steph von ganzem Herzen zu, würde auch noch schöne Musik auflegen ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ein Herzchenhühüpfer !!! Wie fein...achhh sowas ist doch einfach nur zauberhaft schön...
    Ich freue mich für Dich
    { Hier pustet es schon ordentlich...obwohl wir nur die "Ausläufer" zu spüren bekommen sollen }
    Puhhh, was da wohl noch kommt...
    Liebste
    Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ninja, mir ging's gestern ebenso...:)...ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und natürlich ausgepackt...Frau ungeduldig eben...und dann hätt ich fast Purzelbäume vor Freude geschlagen...:))...was es nicht für verrückte Frauen gibt...;))
    ps dein Gewinn hat sich heute auf den Weg gemacht...hoffentlich kommt es heil an...
    liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir jetzt auch sorgen machen, ich habe noch nicht einmal etwas zum Einpacken.
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. liebe ninja! freue mich mit dir über dein erstes geschenk….
    ich liege wahnsinnig hinter meinem zeitplan - was die geschenkeorganisation betrifft.
    benötige dringend blitzideen! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen