17.01.2014

nettigkeiten 1.2014

dieses dalapferd war meine lieblings nettigkeit im letzten jahr. ich mag das dalapferd
ja sehr, was jemanden (ihr könnt euch denken wer) dazu veranlasste es mir zu basteln.
genau... basteln. es ist aus papier. ich habe mich so unglaublich gefreut. seither steht
es auf meinem schreibtisch und jeden tag lässt es mich schmunzeln.































gestern dann entdeckte ich bei frau pola die nettigkeiten 2014. diesen stammen wiederrum
von hey magdu, die folgenden text dazu verfasst hat:

"Die ersten 3 Menschen, die mir ein Kommentar hinterlassen,
erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung
von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder
irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit
Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung
kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten.
Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher."

ich finde die idee so klasse, dass ich spontan entschieden habe so etwas auch zu machen.
also: die ersten drei, die ein kommentar hinterlassen, erhalten eine kleine überraschung
von mir. und das im laufe der ersten hälfte diesen jahres.

jetzt bin ich gespannt, wer das sein wird...

Kommentare:

  1. Hallo Ninja,
    gut, dass ich heute vor der Arbeit noch schnell reingeschaut habe, dann hoffe ich mal ganz fest, unter den ersten drei zu sein... eine ganz zauberhafte Idee!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninja,
    eine schöne Idee. Und das Pferdchen ist wirklich toll. Ich find die ja auch so schön.
    Schönen Tag und schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. hups!
    vielleicht hab ich ja glück und es hat mal was gutes, so früh schon unterwegs zu sein (sein zu müssen). denn ich liebe überraschungen! (aber nur in form von nettigkeiten, versteht sich. :) )
    das dalapferd ist toll! und ich bin schwer beeindruckt, wie man sowas basteln kann.
    hut ab!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ninja,
    jetzt habe ich mich grad erst über Deine Einladung gefreut und finde diesen netten Post hier. Eine tolle Idee, die ich auch gern übernehmen würde, wenn ich wieder Zeit habe.
    Einstweilen liebste Grüße aus Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Aus Papier gebastelt hab ich die noch nie gesehen. Ich hab mir letztes Jahr eins im Boligus in Kopenhagen gegönnt. In grau-mint. Und ich bin immer noch schwer verliebt. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Och nööööööö...da schläft man einmal aus...und dann sowas...pöh...na warte...dumdidum...bis mooooooooorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich wohl auch ein bisschen spät dran, aber super idee! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine super Idee. Die werde ich wohl auch adaptieren, so schön ist sie.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das muss Liebe sein. Sieht toll aus!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Auch zu spät... na, dann gebe ich lieber auch mal eine Runde! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. 12., leider zu spät - trotzdem, eine sehr schöne Idee.
    Man sieht erst gar nicht, dass, das Pferd aus Papier ist, so fein ist es gemacht.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Genau wie bei Staphanie : definitiv zu spät ! Aber damit nicht nur du Nettigkeiten austeilst , möchte ich zumindest was nettes schreiben ! Schön dass es dich gibt !
    Ps.: Das Pferd ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  14. Es ist 10 vor 3. Komisch, bin gar nicht unter den ersten ;-). Dafür treff ich gleich gaaaanz liebe Leu
    te ... auf lau. Ha. Dir ganz viele liebste Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  15. gefaltet! das ist ja unglaublich fein!
    ich bin auch bei margarete auf die aktion gestoßen und finde sie einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  16. Das is echt ne irre süße Idee - und das Pferdchen ist auch so hübsch, und dann noch aus Papier!

    AntwortenLöschen
  17. viel zu spät - schade! aber am sonntag kannst du dann bei mir früh aufstehen... ansonsten liebe ich dalapferdchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch zu spät, aber eine tolle Idee. Überraschungen sind einfach toll! Das Pferd gefällt mir. Ich habe auch eines auf dem Flohmarkt erstanden und ich liebe es.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Au ja, die Idee ist wahnsinnig toll. Das sollten wir eigentlich alle nachmachen. Oder irgendwelchen Freunden spontan ein Päckchen schicken mit netten Kleinigkeiten. Freude verschenken ist einfach eins der schönsten Gefühle auf der Welt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das "Weiterreichen". Und herzlichen Glückwunsch an die drei Glüchlichen!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen