19.01.2014

sonntagsweisheit

http://www.pinterest.com/pin/356910339190795938/
via








































denn gestern wurde bekanntlich gefeiert!


unter meiner letzten sonntagsweisheit fand ich diesen kommentar:
"irgendwie schön zu wissen, dass sonntags von dir immer ein spruch und
von mir immer ein bild online gehen. jetzt muss ich immer schauen, wie
es zusammen passt :-) "   und passt es heut? ich bin auch gespannt!!!
klick!

Kommentare:

  1. hach, ja, die nichtstusonntage - so ganz funktioniert das mit kind nicht, aber wir geben uns mühe ;)
    hi, ich finde, es passt! zu lustig...
    hab einen wunderschönen nichtstusonntag!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. das haut leider nicht ganz hin - aber ich habe beschlossen, immerhin die stressigen dinge weg zu lassen. :)
    gemütlichen sonntag
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. heut morgen war ich ganz aufgeregt, was es diesmal zu lesen gibt...
    und siehe da: eine äußerst entspannende weisheit!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich einen entspannten Nichtstusonntag und schließe mich an... Wetter ist eh alles andere als einladend...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hier und heute Prüddelsonntag. Immer gerne genommen und ähnelt dem Nichtstunsonntag!

    Ruht Euch schön aus :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Damit wird es bei mir nichts, aber das mag ich auch so.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade dabei, obwohl Tippen ist nicht nichts tun!
    Einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hm, aber grundsätzlich kann man ja alles passend machen ;-))
    Bin gespannt, ob es Bild-Text-Erläuterungen gibt.

    Schönen Sonntagabend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte mal, ja.
      haben wir aber wirklich nicht!

      Löschen
    2. klar. irgendwie kann man jeden text passend zum bild interpretieren...
      wir lassen uns aber immer überraschen und freu mich schon riesig auf nächsten sonntag.
      da kribbelts immer so schön im bauch vor aufregung.

      Löschen
  9. *grins* ich grübel gerade, ob ich mir das ausdrucke und ins büro hänge :-D

    ganz liebe grüße und euch noch einen schönen restsonntag,
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs gemacht. Gestem am Sonntag hab ich (fast) nichts gemacht. Ok, ich habe meine kleine Ausbeute vom Flohmarkt mit nach Hause genommen. Aber danach war ich auch schon wieder im chillax-modus. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    ich denke da sogar ein klein bißchen christlich (obschon ich kaum in die Kirche gehe), dass nämlich Sonntag ein Ruhetag ist. Da bin ich genauso froh, wenn ich einfach nur die Beine hochlegen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Für mich der größte Luxus und das größte Glück, wenn ich das sagen kann. Am meisten genieße ich es, absolut nichts tun zu müssen und tun zu wollen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen