07.01.2014

zum neuen jahr...

... hat nun auch der schon vor langem gewonnene kalender seinen platz im neuen
haus gefunden. an dieser stelle nochmal danke an Wiebke von Held&Lykke.
passt doch super, oder!?























































und ebenfalls noch danke für die vielen glückwünsche an Herrn J und die
komplimente zu meinem neuen (ersten) profilbild hier.

Kommentare:

  1. Das muss ich auch noch sagen >>>>>>>>
    Dein neues Profilbild ist sooooooo sooooooo megahammertoll !!!

    Hach....und Kalender....daran kann ich mich gar nicht sattsehen...immer wieder entdeckt man neue...
    Wir haben dieses Jahr den von SNUG....allesamt grandios....
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke, da bin ich geschmeichelt.

      Löschen
  2. Der Kalender ist ja wirklich schick.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es zuzuschauen wie die dinge ihren platz finden im neuen haus. obwohl ich ja mal wieder ein treppenfoto sehen könnte ;-). die ist einfach zu schön. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Frau Ninja...weitermachen!!!!! Liebste Grüße...so und jetzt schau auch mal auf den Kalender wegen Termiiiiiiiiiin für die geheime Geheimsache!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. yep - das profilbild ist super! da kann ich mir nur anschließen.
    und den kalender finde ich auch fantastisch. hätte ich nur ein bisschen mehr freie wand, wäre der hier auch schon eingezogen. na, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.... :)
    hab einen schönen tag,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner platz, gefällt mir gut! auch dei kombination von dreiecken und punkten. sehr schick! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. und wie das passt!!!!
    ebenso gut wie alles andeRe hieR. bin geRn bei diR.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Ach sooooo siehst Du aus. Im Ernst...genau so hab ich mir ne Ninja vorgestellt :). Und der Kalender ist großartig. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Den passenden Fleck gefunden! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    der Kalender pass wie die Faust auf's Auge, die Aufkleber zum Ankleben sind cool!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. na der kalender passt doch wie dafür gemacht!!
    ich mag euer esszimemr total gerne....

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  12. liebe ninja! ganz wunderbar! ein toller platz
    für dieses schmuckstück! ein traum!
    liebste grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal ein dickes Kompliment! Dein Foto is coooooooooooolll (natürlich sehr schick)! Und ein Kalender ein Traum!!! Eine Inspiration für 2015...lach...denn bei mir hängt der old school familien planer!! ;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Also , zum 1.: der Kalender schaut suuuuuper aus bei dir !
    zum 2. WIESO bitte hab ich nicht schon früher bei dir reingeschaut ??? Wo es doch sooo schön bei dir ist !
    zum 3. bis samstag dann - zum Kaffee ! :)
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. hervorragend passt der — wunderschön.
    und dein profilbild, das finde ich ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  16. kalender sieht super fein aus! me gusta mucho :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja,
    der Kalender ist echt außergewöhnlich und wunderschön. Der passt da super gut!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dein Mützenfoto find ich klasse. Ich liebe Mützen.
    Ach, dafür sind die Klebekreise gedacht. ;-)
    Ich schau auch immer wieder verliebt auf meinen Kalender. http://instagram.com/p/iyeISrGw0h/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen