06.03.2014

eine kiste!

die jecken tage sind vorbei und der alltag ist wieder eingekehrt. schön und
feucht fröhlich wars. jedes jahr ist es immer eine so ausgelassene stimmung
und dieses jahr war für mich da highlight, dass vor unserem neuen haus, der
zug seine aufstellung findet und direkt vor der tür loszieht. jetzt ziert nur noch
etwas konfetti die eingangsstufen...
































rosenmontag allerdings haben wir nicht mehr gefeiert. stattdessen wurden hier
im haus neue projekte gestartet und auf einmal steht im schlafzimmer diese kiste.
daraus entsteht in der nächsten zeit ein schrank. gerade arbeitet Herr J allerdings
noch an dem selbst gebauten tisch auf der terrasse. ich kann es kaum erwarten....
denn in ca. zwei wochen soll so einiges fertig sein. wir erwarten hohen besuch!





























beim letzten post zum haus wurde kommentiert, dass man sich bei eine haustour bei
mir gut vorstellen könnte. mag sich etwa jemand die rechte sichern? ich bin ja für
alle schandtaten bereit...

Kommentare:

  1. Schöne Reste vom Feste... Konfettischnee... ,.•*°
    Tolle Kiste, spannende Sache!
    Leev Jröß :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch sehr für ein Haustour. War doch schon der kleine Küchen-/Wohnbereich so spannend. :-)
    Ich sicher mir hiermit keine Rechte aber den vordersten Platz in der Reihe als Zuschauer, nehme ich schon einmal ein.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sind cool. Sind die von A****s?
    Habt hoffenltich svchön gefeiert, ihr zwei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auf den Besuch bin ich neugierig!
      Und wäre ich nicht so verdammt weit weg, würde ich die Haustour übernehmen! :D

      Löschen
    2. ja, die Schuhe sind daher.... und danke!

      Löschen
  4. Diese Transportkiste hätte ich mir auch gesichert. Das wird ein genialer Schrank.
    Und ja, ich sehe gerne auch noch den Rest vom Haus. Bis ich allerdings in eure Nähe komme, hat sich sicher schon einer der großen Wohnblogs die Rechte gesichert. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, bisher hat sich sonst niemand gemeldet :-)

      Löschen
  5. Uiiii wie spannend. Dürfen wir den fertigen Schrank denn auch mal sehen, wenn es soweit ist? :) Und über eine Home Tour von dir würde ich mich auch freuen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da könnte man ja neidisch werden. Faschingszug vor der Haustür, genialer Transportkistenschrank in spe und dann auch noch das Treffen in zwei Wochen. Du berichtest dann, ja!? ;-))) Und Fotos von fertigem Terrassentisch und Schlafzimmerschrank müssen auch sein. Bitte.
    Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar wird dann berichtet!!! schade, dass du nicht kannst :-(

      Löschen
  7. liebe ninja,
    hier auch noch mal herzlichen dank für die marmelade! ich hab sie noch nich probiert - das hebe ich mir für's wochenende auf, wenn ich zeit habe und in ruhe frühstücken kann. freu mich schon! :)
    haustour find ich cool! frag doch die frau stylingfieber das nächste mal! die macht sowas sehr fein. :)
    und ich bin ein bisschen neidisch auf die selbstgebauten möbelprojekte. ich will das auch (können)!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie ja schon in meiner alten Wohnung :-)
      aber da sie gleich eh vorbei kommt, könnt ich ja mal fragen...

      Löschen
  8. Konfettischnee sind die schönsten Überreste eines tollen Festes.
    Die Kiste wird euer Schrank? Da bin ich ja wahnsinnig gespannt. Und eine Haustour wäre der Knüller und sicher sehr inspirierend. Schaffst noch gut bis zum hohen Besuch.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. du machtst mich neugierig! auf das, was aus der kiste wird, bin ich sehr gespannt! liebe grüße alex.frieda

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, Möbel aus diesen Kisten habe ich schon öfter einmal gesehen...auch schon in Kuhform... der Schrank wird bestimmt super, ich bin gespannt und freu' mich drauf !!! Glg helga

    AntwortenLöschen
  11. Oh yes, a house tour would be nice! I'm also curious to see how the cupboard turns out!

    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr auf Originalansichten :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. super idee aus der kiste einen schrank zu machen. kann ich mir richtig gut vorstellen. :)
    wir bräuchten auch mal einen neuen - und vor allem größeren, doch leider sind wir beide so gar nicht begabt in sachen handwerk. :/

    AntwortenLöschen