08.03.2014

samstagskaffee #35 mit dem sweet living magazin

hui... heute zu meinem samstagskaffee wird mir das große glück zu teil, schonmal vorab
digital im neuen sweet living magazin rumzustöbern. ab mittwoch wird es im handel
erhältlich sein und ich an eurer stelle, würd mir ein exemplar gönnen.
sweet living sagt über sich selbst:
"sweet living ist nicht mainstream, sondern setzt ein neues ausrufezeichen
auf dem gängigen wohnzeitschriftenmarkt! das lifestyle magazin zeigt neue skandinavische
produkte, trends, brands und homes, die es in keiner anderen zeitschrift gibt.  der stil des
Magazins  ist: direkt am puls der zeit!  zeigt: neues frisches design!  stellt: sympathische
menschen mit innovativen ideen vor!"
und das unterschreibe ich hiermit sofort. eine portion frische strahlt mich gerade an.




























die brauche ich auch, denn nach einer woche, zu deren anfang ich mich noch von karneval
erholen musste, die mich dann für einen tag beruflich nach Hasselt in Belgien schickte,
geht es gleich mit den katzen zum impfen. uiuiui... danach besucht mich aber wieder
Frau Stylingfieber wegen des halb geheimen dingsis. und morgen sollen es 19° werden.
unglaublich oder!? verrückt allemal.

jetzt noch die große frage... schaffen wir heute 50 kaffeeliebhaberverlinkungen?

Bild via Sweet Living Magazin









































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest


zu allerletzt für heute: sweet living ist natürlich auch bei facebook. HIER geht's dahin.

Kommentare:

  1. Hallo Ninja,
    schönen guten Morgen und danke :-)
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und werde mir die Zeitschrift mal vermerken (...dauert dann oft etwas länger, bis sie auch in Italien erhältlich ist...)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem entspannten Kaffee an mit solch einer Lektüre.

    Viel Spaß bei deinem Besuch und ich hoffe die Impfung läuft für deine Katzen glimpflich ab

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ninja - gute Zeitchriften verschlinge ich immer gern und immer wieder. Gruß in die Kafferunde. Hab einen schöne Samstag Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und die Herausgeber haben Recht ... man sieht wirklich mal andere Sachen in dem Heft. Freue mich, bald ein Exemplar durchblättern zu können. Am Rechner macht das dann doch nicht soooo viel Spaß!

    Dir und Fr. St. ganz viel Spaß heute, Knutscherknutsch ;-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling ist tatsächlich da. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal gespannt auf die neue Zeitschrift.
    Herzliche Grüsse und ein wunderbares Frühlingswochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Lieben,

    die Zeitschrift hört sich super an. Die brauche ich auch! Danke für den Tipp.
    Euch allen einen schönen Samstagskaffee, Tee, Blutorangensaft oder...

    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  8. Hier auch höchste Spannung, denn so tolle Zeitschriften, die dann noch individuellen Style und nicht Arztpraxenschick zeigen, gibt's ja irgendwie viel zu wenig..Hab ein schönes Wochenende..☼

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeitschrift sieht wirklich interessant aus... doof nur, dass ich mich gerade in Konsumverzicht übe. Andererseits ist meine Inkonsequenz ja berüchtigt *g*. Dieser Teebeutel auf dem Foto erinnert mich daran, dass ich im nächsten Reformhaus unbedingt mal nach dieser Marke Ausschau halten muß. Einen Onlineshop hierfür gibt es leider noch nicht.

    Schönes Wochenende an alle Tee- und Kaffeetrinker! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hui die Zeitschrift hört sich ja spannend an. Werde ich gleich am Mittwoch mal durchstöbern, danke für den Tipp. Hab noch ein großartiges Wochenende, hoffentlich schaffen die Katzen das Geimpfe gut.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Aaach, noch so 'ne schöne Zeitschrift. Ehrlich gesagt habe ich mir ja vorgenommen, in nächster Zeit erstmal eine kleine Shopping-Pause einzulegen was Magazine angeht. Aber kurz angucken kann ich mir die ja mal... ;-) Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. durfte auch schon einmal reinschnuppern. danke für die mail. so macht nach hause kommen doch fast ein wenig spaß. und die sonne haben wir ja mit in den koffer gepackt, so dass ihr jetzt alle etwas davon habt ;-). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  13. "Nothing is impossible" - genau. Darum bin ich auch gespannt, ob der sonnige Tag heute 50 Samstagskaffee Einträge bringt. Und danke für den Zeitschriftentipp!
    Sonnige Woche wünscht Karin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. liebste ninja! einen gruss zu dir! wenn ich in deiner nähe wäre würde ich sofort über dein haus berichten, aber du weisst ja….ich bin weit weg!!! freue mich aber auf deine einblicke! ein wunderschönes wochenende für dich! p.s. die antwort auf deine frage ist: ja.

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, das könnte klappen mit der Kaffeefünzig :) Sieht doch schon ganz gut aus!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Hui.. bin voll spät heute. Aber ich musste erst das Gartencenter entern :-) Auf das neue Magazin bin ich gespannt! Wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ninja,
    bin nur schnell mal drinnen, für ein kleines Päuschen, der Garten wartet schon wieder auf mich...
    Hast mich neugierig gemacht auf die Zeitschrift, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich mag gerne Zeitschriften, die sich abheben vom gängigem...
    Schönes Wochenende wünscht,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ninja, klingt interessant das Magazin! Ach Mensch, wäre toll wenn die 50 mal voll werden würden! Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin leider immer zu geizig, mir solche Magazine zu gönnen (bei uns fließt jeder Cent halt in die Reisekasse). Aber meine Mutter ist zum Glück großer Fan solcher Zeitschriften. Dann hoffe ich einfach mal, dass das bei ihr demnächst auch mal auf der Ofenbank liegt, wenn ich sie besuche. :)
    Dir, liebe Nina, und euch allen ein schönes Restwochenende!

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ninja,
    Katzen impfen lassen ist fast so schlimm wie Kinder impfen lassen... Tja, Tee habe ich im Garten getrunken und keine Donats gebacken, das Leben hatte mal wieder andere Pläne wie ich.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ninja,
    auf diese Zeitschrift bin ich langsam aber richtig gespannt.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ninja, ich bin gerade durch deine Kaffee-Aktion über Haydée hier gelandet. Bestimmt gucke ich nun öfter mal vorbei. Zu spät, um mitzumachen. Aber vielleicht nächste Woche?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir trinken jeden Samstag Kaffee und du bist herzlich willkommen.
      LG Ninja

      Löschen
  23. Oh, ich mag solche Bilder wie im zweiten so sehr.

    Der Kaffee am Samstag hat diesmal besonders gut geschmeckt. Es kann an der extra Portion Sonne gelegen haben oder aber das ich an deinen Samstagskaffee denken musste.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir zwar geschworen mir keine Wohnzeitschriften mehr zu kaufen, aber vllt schau ich doch mal rein. :)

    AntwortenLöschen