25.03.2014

review bloggertreffen düsseldorf und ihr könnt GEWINNEN!

hach, schon wieder vorbei. unglaublich! vor knapp zwei monaten hatten frau stylingfieber
und ich die idee ein kleines bloggertreffen in düsseldorf zu veranstalten und samstag war
es dann endlich soweit. boah, war ich aufgeregt. zum start versammelten sich bei Herrn J
vom komposthaufen und mir im hause Stephanie (stylingfieber), Martin (nerundeumdenblock),
Nina (frl.text), Maren (Minza will Sommer), Steph (die kleine Werkstatt), Sabine (Heimelig),
Antonia (Craftifair) und Nadine (Planet Hibbel) zu einem gemeinsamen frühstück. wir
haben uns beschnuppert, es wurden geschenken getauscht und nach kurzen zögern auch
ordentlich gespeist, fotografiert, gequatscht, ... eine tolle runde.






























die zeit verstrich unheimlich schnell, so dass wir uns schon bald auf den weg nach düsseldorf
flingern machten, um zuerst bei 69m² vorbei zu schauen. ein toller laden. die bilder sagen alles.
Alexa hatte sogar für jede(n) von uns noch ein kleines präsent. danke dir nochmal.
leider regnete es ein wenig, so dass es danach direkt weiter ging zu Rikiki, in die Unterhaltung
und zu guter letzt zu kaffee und kuchen bei Oma Erika. wieder gequatsche, austausch
über blogs und das dahinter, aber auch ein kleines nachmittagstief, dass wir zurück im
frühstückshause auf der couch ausgammelten.




































































langsam löste sich die runde auf... und schlussendlich wurde der tag in viersamkeit
im brauhause beendet. danke an euch alle für diesen wundervollen tag. ich will nochmal!

als alle weg waren, kam ich dann auch nochmal dazu, das zusammengestellte goodie bag
zu betrachten. fantastisch, was da alles zusammen gekommen ist. und davon könnt ihr eins
gewinnen.




























alles was ihr tun müsst ist folgendes:
1. hinterlasst mir bis montag, den 31.03. | 23:59 einen kommentar zu diesem post und
schreibt mir, was ihr von bloggertreffen haltet. hab ihr schonmal eins besucht?
2. folgt mir via google friend connect oder bloglovin.
glücksfee wird herr J sein und  die gewinner werden nächsten dienstag 01.04. bekannt
gegeben.  versteht sich von selbst, dass der  rechtsweg ausgeschlossen ist.




 
 
die einzelnen teile dieses großartigen pakets werde ich hier sicherlich noch nach und nach zeigen.
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ninja,
    das liest sich nach einem wunderschönen Tag! Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Ich hab mich mit ein paar Bloggerinnen getroffen und es war meist sehr nett, aber es ist halt immer wie ein Blind Date und sehr aufregend, weil man vorher nicht weiß. wie man sich findet und ob es Gesprächsstoff gibt. Und dann war ich bei einem Blogger-Treffen in Münster. Ich hab sehr nette Bloggerinnen kennen gelernt. Schade war da nur, dass wir die ganze Zeit am selben Platz beim Essen saßen und ich nicht alle kennen lernen konnte. Ich mag es, zu Essen und dann noch etwas anderes gemeinsam zu machen. Zum einen ist man dann beschäftigt und kann sich "nebenbei" kennen lernen und zum anderen hat man die Möglichkeit, mit allen zu sprechen.
    So, gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Goodie-Bags gab es nämlich bisher noch nicht! ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ich hab euch ja schon auf IG "verfolgt" - und das sah schon großartig aus. Was für ein toller Tag. Auf Bloggertreffen war ich nur insoweit, dass ich den ein oder anderen Blogowskistammtisch besucht habe. Ich finde sowas in kleinerer Runde (max. 10 Personen) immer sehr nett, damit man auch wirklich mal mit jedem sprechen kann!
    So und nun drücke ich mir selbst die Gewinner-Daumen :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Bloggertreffen sind immer eine wunderbare Sache...♥♥♥und eures scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein...;)...und euer Goodiebag...wow, da kann man ja garnicht nein sagen zu...daher springe ich jetzt einfach mal in den Lostopf und verfolge dich auch gleich noch bei Bloglovin...schön, hast du es hier...liebste Grüsse aus dem Süden...deine i...

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Runde und es sieht nach einem richtig schönen Tag aus.
    Da wäre ich auch aufgeregt gewesen.
    Die goodie bag sieht fantatsisch aus. Klar mache ich da mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. die tüte ist einfach total klasse und es lohnt sich in den lostopf zu hüpfen. also unbedingt mitmachen! ich hüpfe in diesem fall natürlich nicht mit hinein. noch einmal ein großes danke an die gastgeber. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem Bloggertreffen der angenehmen, privaten Art. Udn dann auch noch in eurem schönen Zuhause. Blöd, wenn man nicht im Ruhrgebiet wohnt. Nein, ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, denn die üblichen Blog-Großveranstaltungen verursachen mir schon beim reinen Gedanken daran Atemnot. ;-)
    Falls in der Goodie-Bag Ninas Strickmantel drin wäre, dann würde ich mich sofort darum bewerben. :-)))

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. das treffen scheint wirklich ein voller erfolg gewesen zu sein und das goodie-bag sieht großartig aus! leider konnte nur mein kleiner beitrag dabei sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. liebe grüße aus berlin, wiebke (ich hüpf auch nicht mit rein)

    AntwortenLöschen
  8. Selbstredend hüpfe ich nicht in den Pott :-)! Und sage an dieser Stelle nochmals Euch und auch den Sponsoren: DANKE von Steph!

    Liebst,
    Steph

    P.S.: Ein großes Bloggereventtreffen wäre auch für mich nix. Klein und fein, das gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Yeahhh, bei dem hochkarätigen Besuch kann ich dein Kommentar verstehen. Schön, dass sich bei euch so tolle, inspirierende Blogger tummeln und hoffentlich bald noch ein Treffen stattfindet. Ich glaub ich zieh um :D
    Hab einen schönen Tag,
    Franse

    AntwortenLöschen
  10. Ach das hört sich ja fein an - und ja, ich würde teilnehmen an einem bloggertreffen, das ist bestimmt ne tolle und spannende Erfahrung mit lieben neuen Menschen : ) ... und wenns dann noch solch tolle goodiebags zu gewinnen gibt... ; )

    AntwortenLöschen
  11. hach, da wird man ja richtig neidisch! tolle idee :) war bestimmt super toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich und sieht nach einem wunderbar gelungenen Treffen aus. Der gedeckte Tisch ist ein Traum!

    An einem Bloggertreffen dieser Art habe ich noch nicht teilgenommen, aber die eine oder andere Bloggerin durfte ich schon mal persönlich kennenlernen. Allerdings kann ich ein wenig davon nachvollziehen, denn ich habe im Laufe der Jahre an Übersetzertreffen teilgenommen, bei denen ich die Teilnehmer bisher nur virtuell von einem Übersetzerportal kannte. Klar, ist das was anderes und wir waren auch nicht bei jemandem Zuhause oder gemeinsam shoppen, aber Ähnlichkeiten gibt es doch. Und wenn man sich heute auf weiteren Treffen und Konferenzen wiedertrifft, ist das wirklich schön.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich trotz des tollen Inhalts des Goodie Bags nicht in den Lostopf hüpfe :)

      Löschen
  13. Auf Instagram konnte ich euer Bloggertreffen schon sehen uns fand es eine tolle Idee es so zu gestalten! Wir haben hin und wieder in Frankfurt eine kleine Runde, die auch immer sehr nett ist. Ich finde es immer super, auch mal Blogger aus anderen Genres zu treffen :-) Zumal ich neben dem Mainzer Blog noch einen Reiseblog mache und es doch ganz unterschiedliche Leute und Themen sind, die da zusammenkommen. Sehr spannend!

    Und jetzt hoffe ich mal auf mein Gewinnspielglück, denn die Goodiebag sieht wirklich toll aus!
    LG von Nina zu Ninja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem tollen Treffen aus! Mensch, da habt ihr euch ja ins Zeug gelegt.
    Jetzt bin ich noch trauriger, dass es bei mir zeitlich nicht hingehauen hat :(
    Also, ich finde so ein Treffen großartig und wäre auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei ;)
    Viele liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einer schönen, kleinen Runde aus. Schade, dass es so weit vom Norden weg ist. Ich hätte sonst wirklich überlegt, wenn auch Gruppentraffen meist nicht meins sind.
    Schön, dass ihr es gut hattet!

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein toller Tag! Frau Hibbel berichtete mir live davon! Ich bin begeistert von solchen Bloggertreffen! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja, ich finde Bloggertreffen sind auf jeden Fall besuchenswert ;-) Es ist immer schön die Menschen kennenzulernen die hinter einem Blog stecken...Ich persönlich war auch schon auf 2 Bloggertreffen und fand es toll! Es entwickeln sich auf jeden Fall auch Freundschaften daraus...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. Ihr hattet es sicher fein, in kleiner Runde, so ein riesiges Bloggertreffen wäre glaub ich nix für mich, aber so konnte man sich gemütlich austauschen. Und die Menschen hinter den regelmäßig besuchten Blogs näher kennen zu lernen, das wäre schon klasse!
    Und da alle so schwärmen vom Goodiebag, wirklich Hübsches habt Ihr da zusammengestellt, da hüpf ich doch gerne auch mit in den Lostopf (wenn ich darf ;-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt in der Tat toll. Und das Café mit dem Terrazzoboden merke ich mir schon mal vor.

    Auf der ITB-Messe und den Drumrum-Veranstaltungen habe ich jede Menge andere Reiseblogger getroffen, aber da war ja so viel Gewusel... Am schönsten war doch die spontane Dinner-Runde (übrigens auch mit der lieben Frau Hibbel!), in die ich nach dem großen offiziellen Blogger-Treffen mit reingerutscht bin. :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich herrlich an! Ich war gerade am vorletzten Samstag auch bei einem Blogger-Treffen in Düsseldorf 'have.a.look' - richtig nette Blogger, drei sensationelle Läden und jede Menge Spaß. Ich mag das! Hätte ich's vorher gewußt, ich wär gern bei euch dabei gewesen ... na, jetzt folge ich Dir auf jeden Fall. herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'have a look' funktioniert leider irgendwie nicht...

      Löschen
  21. Das muss ein tolles Treffen gewesen sein und ich wäre gern dabei gewesen. Klingt alles sehr entspannt und privat. Ich bin übrigens ganz neidisch auf das Neon-Café-Schild. *habenwill*
    Liebste Grüße und Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sofort in die Neon-Reklame verliebt! ^^

      Löschen
  22. hört sich nach einem gelungenen tag an. ich mache hin und wieder mal bloggerinnentreffen mit http://fairyandsnail.blogspot.de/. ansonsten hatte ich sowas noch nicht. ich bin da auch ein bisschen zwiegespalten....
    aber in den lostopf hüpfe ich trotzdem gerne.

    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  23. Hab deinen Blog gerade wiederentdeckt, war mir irgendwie aus den Augen geraten... Da folge ich doch gleich mal per GFC.... Bloggertreffen kenne ich bisher nur vom Hörensagen. Ich dachte immer, das wäre nur was für richtig große und kommerzielle Blogs. Ich hab auch keine rechte Ahnung, was man da eigentlich so macht... insofern habe ich wegen Ahnungslosigkeit keine wirkliche Meinung dazu, außer dass Treffen in der Welt 1.0 immer eine feine Sache sind.
    Liebe Grüße
    Liann

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin erst recht neu bei der Bloggerei, würde aber gerne mal andere Blogger treffen. Am liebsten so ein kleines Treffen wie bei euch! Bin im Raumm Stuttgart, falls das als Wink für andere reicht ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das hört sich aber nett an... Die Läden kenne ich alle, ich wohne nämlich in Hilden ;o). Ich blogge noch nicht so lange finde ein Blogger Treffen auch sehr spannend... Nun versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüsskes
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ah, wie schön! Es ist so spannend Menschen kennenzulernen, mit denen man nur virtuell vertraut ist. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  27. ...das hört sich nach einem sehr gelungenen Tag an...schön,
    ...nach München bin ich mal zu einem Bloggertreffen gefahren, was meine erste persönliche Begegnung mit Bloggerinnen war...und es war toll...danach habe ich noch ein paar sehr nette Bloggerinnen in Karlsruhe getroffen und hatte einige Treffen mit einzelnen Bloggerinnen...
    finde es immer wieder spannend, wie der Eindruck durch den Blog und dann beim persönlichen Zusammentreffen sich verbinden...und immer war es eine erfreuliche Zeit, die gemeinsam verbracht wurde...ich bin für persönliches Kennenlernen immer offen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ninja, ich habe euer Blogtreffen schon auf Intagram verfolgt und mir die Läden aufgeschrieben, denn die muss ich mir bald auch mal anschauen. Antonia und Minza kenne ich schon aus unserem Kölschen Blogklüngel und ich finde die Idee großartig. Das ist ja das schöne beim bloggen! Man lernt so tolle neue Leute kennen und das Austauschen ist mit das Wichtigste! Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Tag! Und die Locations sehen alle SEHR TOLL aus, ich muss wohl mal dringend nach Düsseldorf kommen!

    Und ja, ich bin jedes Jahr beim Bloggertreffen in Köln dabei und es war immer super interessant und lustig. Man trifft jedes mal spannende Leute, lernt alte und neue Blogger kennen, trinkt ein Bierchen am Rhein und grillt dabei. Dieses Jahr übrigens am 30.08.: http://bloggertreffen.de/2014/ KOMMT ALLE! :)



    AntwortenLöschen
  30. das war sicher ein toller tag, wenn man deine bilder sieht.
    ich mag kleine, inoffizielle bloggertreffen, war schon bei einigen dabei und hab so tolle menschen kennengelernt. gerne immer wieder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  31. Schön zu sehen und zu lesen, dass Ihr Spaß hattet. Der Tisch ist so schön gedeckt.
    Vielleicht klappt es das nächste mal!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin neidisch! In Eurer Ecke findet irgendwie viel mehr statt, hier in Berlin sind die Leute irgendwie trantütig, das macht wohl die Großstadtüberforderung. ;)
    Dennoch haben wir die "Bloggem Berlin" gegründet, eine Berliner Bloggerrunde, offen für alle Sparten mit de groben Oberthema Fotografie, wobei wir häufig auch einfach nur quatschen. Aktive Leute sind wir aber nur wenige, warumauchimmer. Was toll war: Letztes Jahr haben wir ein Fotografie-Barcamp veranstaltet, das war einfach großartig und wär es nicht so ein Vorbereitungsstress würde ich das super gerne nochmal veranstalten.
    Oder ich fahre einfach mal rüber zu Euch, scheint jedenfalls sehr nett gewesen zu sein. #undhachdasgoodiebag! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  33. Uhhhh, das ist ja toll!!! Ich würde unglaublich gerne mal zu einem Bloggertreffen gehen! Ich finde die Idee echt klasse, wie viele man da kennenlernt und was auch immer schönes gemacht wird ;)
    Bis jetzt war ich leider noch auf keinem Treffen :/
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich auch noch gerne mit! Das Goodiebag ist ja fantastisch!! ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja ich folge dir via GFC ;) (merke gerade da war doch noch was ^^)

      Löschen
  34. Das war sicherlich toll, die Bilder sind es jedenfalls. Sowas ist immer eine Gelegenheit geniale, neue Menschen kennenzulernen.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ninja, Bloggertreffen sind spannend. Man kennt sich irgendwie aber irgendwie auch nicht. Ich bin auf der Blogst letztes Jahr gewesen - das war sehr spannend und aufregend.
    Im Augenblick schaffe ich es zeitlich aus beruflichen Gründen nicht so viel und regelmäßig zu bloggen. Ich verfolge Dich über Instagram und Bloglovin, reicht das um an deiner Verlosung teilzunehmen? Ach, und Düsseldorf ist nicht so weit Weg von mir ;)
    Liebe Grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ninja, dieser Tisch ist ja klasse - ich liebe so große Tische. Toll. Toll. Toll.
    Als ich letzten Samstag via Instagram bei Minza & Antonia die ersten Bilder sah, dachte ich zuerst an ein kleines Freundschaft-Frühstücks-Treffen unter Bloggern. Als ich dann die tollen Läden "entdeckte" war ich sofort Feuer und Flamme. Tolle Auswahl! Das nächste freie Wochenende wird dazu genutzt auf Euren Spuren zu wandeln und auf Entdeckungsreise zu gehen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ninja,
    da ist es ja fast schon schade, dass ich weder blogge, noch das ich nicht in Düsseldorf wohne ;-)
    Und die Goodiebag ist ja prall gefüllt wie ein Schatzkistchen...
    Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  38. Ja ich finde Bloggertreffen super ... und das wäre fast bei mir umme Ecke gewesen ... schade das ich es nicht früher mitgekommen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ninja!
    Wenn ich Deine Bilder sehen, halte ich sehr viel von Bloggertreffen und wäre echt gern mal dabei! Ist ja schon super spannend, diese ganzen virtuellen Bekanntschaften dann mal in real life kennenzulernen, oder?!
    Für dieses Mal würde ich mich jedenfalls schon mal riesig über eine der phantastischen goodie bags freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Toll, das sieht aus, als hattet Ihr Spaß! :-D Schön, dass Du etwas Freude mit uns teilst, da versuche ich doch gerne mein Glück mit der Goodiebag... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. ich wäre auch sehr gern dabei gewesen !!! mir gehts übrigens gut...also bitte keine Sorgen machen... aber ich finde noch immer keine Zeit selbst wieder zu bloggen bzw regelmäßig zu kommentieren...:((
    liebste Grüße von der Kramerin, die euch alle nicht vergessen hat :)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderbare Bilder! Da wär' ich gern dabei gewesen.
    Ich war bisher auf zwei Konferenzen (the Hive und Blogst), die ich RICHTIG gut fand.
    Leider gibt es hier in der Umgebung Weimar nicht viele Bloggertreffen...
    Neulich gab es mal ein winziges mit vier Teilnehmern in Jena.
    Das war aber nicht so organisiert, sondern eher ein Kaffeetrinken...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  43. hej, das ist ja lustig :-) ich sass an dem tag im hüftgold und fragte mich leicht grinsend, ob denn jetzt in flingern schon stadtführungen stattfinden :-) aber jetzt weiss ich ja, was ihr da veranstaltet habt...mein llieblingsladen ist übrigens 69 m2 und rikiki...meine allzeitbackupstores für geschenke und augenhighlights....liebe grüße, simone

    AntwortenLöschen
  44. na klar wäre ich gerne dabei gewesen… was für eine frage.
    außer unserem kleinsttreffen letztes jahr habe ich allerdings noch an keinem teilgenommen.
    beim nächsten mal, komme ich auf jeden fall!

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde Bloggertreffen großartig! Wie toll, endlich die realen Personen hinter dem Internetauftritt kennen zu lernen. Und meist "erkennt" man sich, auch wenn man sich vorher nur schriftlich kannte.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  46. Bei sooo tollen Preisen versuch ich doch auch mein Glück! Schnell in den Lostopf gehüpft!
    Ich folge dir über Google Friend Connect und nein, ich war noch nie an so einem Blogger-Treffen. So im kleinen Rahmen fänd ich das total spannend, aber in grösseren Runden wird es mir schnell zu rummelig.
    Herzliche Grüsse und vielen Dank, dass ich von Zuhause aus ein wenig in Euer Treffen reinschnuppern durfte, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Da läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen!! All´ meine Lieblingsläden! Vorsicht süchtig machend!!
    Möchte noch mehr Fotos sehen!
    Das Cafe-Schild hängt schon seit Monaten imaginär in MEINEN vier Wänden : )
    Über das Goodiebag würde ich mich natürlich riesig freuen!!! Viele Grüße Paper (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Also ich finde es ja super, dass Du so einen tollen Bericht über euer Treffen gebastelt hast, da muss ich als Kölnerin auch gar keinen Fuß in die für uns "verbotene Stadt" setzen und komme trotzdem in den Genuss all dieser visuellen Herrlichkeiten;) Nein, im Ernst, werde bei meinem nächsten Ddorf-Besuch schnurstracks auf einen dieser schönen Läden zusteuern:)

    Liebe Grüße,
    Julie
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ninja, klingt nach einem sehr gelungenen Treffen und nach einem sehr schönen Tag! Die Fotos gefallen mir sehr gut und laden regelrecht zu einem Besuch der Geschäfte ein. So ein Bloggertreffen ist bestimmt sehr spannend - das wäre auch etwas für mich (wenn ich dann einen Blog hätte :-) ) Über das goodie bag würde ich mich sehr freuen - besonders über die Hoptimisten. Liebe Grüße, Sabine (sabine.kamp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. als wäre es gestern. ich zehre immer noch von tag und tüte. danke dir und euch und schönwo. und bestebesserung!

    AntwortenLöschen
  51. Ein Bloggertreffen hier im Kiez und ich war ahnungslos? :) Da wäre ich gern dazu gestoßen, in diese kleine intime Runde.
    LG!

    AntwortenLöschen