23.03.2014

sonntagsweisheit

zur heutigen sonntagsweisheit wird der spruch auf der karte, die ich gestern
von frl. Text geschenkt bekam. ohne wen ist bei euch das haus leer?






























das "passende" sonntagsbild findet ihr auf ninotschkas konfettiregen.

Kommentare:

  1. Hi Ninja,
    vielleicht funktioniert es ja nur bei mir nicht, aber der link ´Sonntagsbild` führt nicht zu ninotschka.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis liebe Petra. Da ist wohl irgendwas falsch gelaufen....

      Löschen
  2. Das hat der Hasenmann gestern auch gedacht und war total froh, als ich wieder zurück war. Und für mich ist´s auch so ... ist er nicht da ... ist das Haus sehr leer!

    Einen dicken Knuddler,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ein leeres Haus kann auch schön sein. Alles Gute! Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute Ihr hatte viel Spaß. Ich bin ein bisschen wehmütig, vielleicht klappt es ein nächstes mal!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch. Manchmal tut Leere im Haus /Wohnung mal für 2-3 Stunden gut aber ansonsten fehlt natürlich die "bessere Hälfte"

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Spruch, ABER das Foto ist noch viel schöner!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen