22.03.2014

samstagskaffee #37 - die ruhe vor dem sturm...

dem bloggersturm! ich bin so aufgeregt. denn heute veranstalten frau stylingfieber und ich
ein kleines bloggertreffen hier in düsseldorf. erst wird bei Herrn J und mir im hause ausgiebig
gefrühstückt und dann geht es mit den damen und herren eine runde durch die stadt.
10 personen um den großen tisch... aaaahh... den muss ich ja noch decken. und herr und frau
stylingfieber sind gleich da.... ihr werdet im nachhinein alles erfahren! wer, wie, wo, was,
mit wem und sooooo. oder folgt uns heute schon bei instagram unter #blognwalkddorf

































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  






Kommentare:

  1. Das klingt genial! Ich wünsche euch einen tollen, spannenden, lustigen und genussvollen Tag!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So schööönnn, was für eine feine Idee, wünsche Euch einen super Tag!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. so macht bloggen spaß ... habt es schön und leicht :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe ninja, mache mir doch schon einmal einen parkplatz frei. ich habe eben bei Google gesehen, bei hausnumer 103 wäre gerade einer frei geworden. den nehm ich dann. wenn du so lange den jochen dahin stellen könntest ;-). danke. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich wünsche euch allen eine großartige Zeit :-).

    Schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Euch eine gute Bloggerauszeit und vierl Spaß. Iris

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei Eurem Bloggertreffen. Grüße aus dem sonnigen Berlin . Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bloggertreffen sind immer toll - viel Spaß dabei!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch auch einen tollen & kreativen Tag! Viel Spaß!
    Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ein gruss in die runde! ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh.. welch spannender samstag! ich freue mich auf den bericht und wünsche viel freude!!

    AntwortenLöschen
  12. oh, dann wünsche ich Euch ganz vergnüglichen und spannenden Samstag!
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Dann habt auch ihr einen schööööönen Tag. Wie der Zufall so spielt, auch mein Kaffee(ersatz) kommt von einem Bloggertreffen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Gleich gibt es Kaffee. Meine Kaffeezentrale im Hirn ist gleich auf Null.Schnell muss sie aufgeladen werden.
    Aber viel mehr beschäftigt mich die Tatsache: Warum bin ich nicht gerade in Düsseldorf. Wie gern würde ich mit euch in der klein/großen Runde quasseln. :-)
    Habt viel Spass & ein tolles Wochenende

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spass Euch, habt einen wundervollen Tag!

    Heute knacken wir die 50er Marke der Samstagskaffees, ganz sicher!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt spannend! Den Bericht werde ich aufmerksam lesen - Düsseldorf steht ganz weit oben auf unserer Wunschzielliste (weil es die letzte Landeshauptstadt ist, die mir noch fehlt in meiner Sammlung). Mal gucken, was ihr da alles erkundet. Viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wie schön!! Wünsch euch viiiiiiel Spaß.
    Mal schauen ob das heut mit den 50 klappt.... Los Mädels, haut in die Tasten!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß ! :))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ninja, dann hoffe ich, dass Ihr ganz viel Spaß habt und bin auch gespannt auf den Bericht!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Na, da ist es also, das Treffen - hattest ja vor einiger Zeit mal gefragt, wer denn den Weg auf sich nehmen würde... Viel Spaß Euch allen und besseres Wetter zum Düsseldorf unsicher machen wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
  21. ich hab die bilder bei instagram gesehen.
    so schön. es scheint, als hättet ihr eine gute zeit.
    wie wunderbar!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen .... und liebsten Dank für den schönen Tag!!! Meine prall gefüllten Taschen sind hier bestens angekommen ... und ich auch ;-)!

    Knutscher für Dich und den Herrn J.,
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Das war bestimmt ein super Treffen! Da muss ich doch gleich mal zu Instadingsbums rüber... (ich bin ja zu doof für sowas...)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  24. mit urlaubsbedingter verspätung… :-D

    ich hoffe ihr hattet samstag einen großartigen tag… schade, dass ich nicht dabei sein konnte. beim nächsten mal lasse ich alles stehen und liegen. versprochen.

    AntwortenLöschen
  25. HERRLICH!!! gerade genug Kaffee für mich hehe :)

    AntwortenLöschen